Handsan schrieb:diese Nas wird nicht in einem Dauerbetrieb laufen ab und an zur Sicherung!
Welche Festplatte dann??
Danke
Könnte mir jemand helfen?! DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handsan schrieb:diese Nas wird nicht in einem Dauerbetrieb laufen ab und an zur Sicherung!
Welche Festplatte dann??
Danke
Drago1303 schrieb:Hallo,
mir geht leider der Platz auf meiner internen Platte aus und ich suche eine neue größere.
Bisher habe ich immer Samsung Festplatten gehabt, zuletzt eine SpinPoint F1 (zweite Generation) mit 1TB. Nur gibt es von Samsung ja jetzt keine Festplatten mehr.
Welches Modell könnt ihr empfehlen? 2TB, SATA-3, 3,5", leise und schnell...
Danke!
Handsan schrieb:Könnte mir jemand helfen?! DANKE
sushi schrieb:Worin besteht der unterschied zwischen einer Seagate Barracuda 7200.14 und einer Seagate Desktop SED Festplatte ? Konnte im Netz nicht wirklich was dazu finden.
sushi schrieb:Die Frage war auf die Performance bezogen, ob es da Nennenswerte Unterschiede gibt.
Handsan schrieb:Könnte mir jemand helfen?! DANKE
Handsan schrieb:was haltet ihr von ner WD green ??
sushi schrieb:ich suche immer noch ein externes Gehäuse mit Usb3.0 für eine 3,5Zoll HDD. Sollte nicht mehr als 25€ kosten. Könnt ihr mir was empfehlen ?
Bolko schrieb:Nichts, denn die haben eine hohe Ausfallrate und sind wegen der Firmware nicht für RAID geeignet.
Eine WD Green gehört bestenfalls als Einzelplatte in ein externes USB-Gehäuse.
Handsan schrieb:wie gesagt dieses raid wird nicht ununterbrochen laufen deshalb kann auch keine wd red rein!!!!!