C170DAW
Lieutenant
Hallo
Ich suche für einen neuen Rechner eine 2TB Festplatte. Sie muss zunächst als Systemfestplatte herhalten bis sie später durch eine zusätzliche SSD zur Storagefestplatte degradiert wird. Sie sollte 5 Jahre Garantie haben. Sie soll in ein Coolermaster Cosmos S mit Wasserkühlung verbaut werden. Daher spielt die Lautstärke auch eine Rolle. Wobei es möglich wäre sie mit einer Wasserkühlungsbox zu dämmen/abzukapseln.
Ist ein Unterschied zu bemerken zwischen 5900 und 7200 Modellen?
Mir sind diese beiden Modelle ins Auge gefallen:
Seagate Barracuda XT 7200.12 2000GB
Seagate SV35.5 2000GB
Gibt es irgendwo einen großen Vergleichstest von vielen 2Tb Platten damit man sich mal festlegen kann?
Edit:
Diese scheint eine der besten 2Tb Platten zu sein.
Western Digital RE4-GP 2000GB
Was meint ihr?
Ich suche für einen neuen Rechner eine 2TB Festplatte. Sie muss zunächst als Systemfestplatte herhalten bis sie später durch eine zusätzliche SSD zur Storagefestplatte degradiert wird. Sie sollte 5 Jahre Garantie haben. Sie soll in ein Coolermaster Cosmos S mit Wasserkühlung verbaut werden. Daher spielt die Lautstärke auch eine Rolle. Wobei es möglich wäre sie mit einer Wasserkühlungsbox zu dämmen/abzukapseln.
Ist ein Unterschied zu bemerken zwischen 5900 und 7200 Modellen?
Mir sind diese beiden Modelle ins Auge gefallen:
Seagate Barracuda XT 7200.12 2000GB
Seagate SV35.5 2000GB
Gibt es irgendwo einen großen Vergleichstest von vielen 2Tb Platten damit man sich mal festlegen kann?
Edit:
Diese scheint eine der besten 2Tb Platten zu sein.
Western Digital RE4-GP 2000GB
Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: