Glasfaser Welche Geräte können G.Fast?

Das Problem ist doch, dass AVM die 7682 nur sehr eingeschränkt an Händler liefert. Dann ist klar, dass der Preis so hoch ist.

DLMttH schrieb:
So teuer wie die 7583 ist/war, wären auch 1000€ für die 7682 noch ein fairer Preis...
Der UVP der 7583 lag bei Markteinführung bei 329€. Die 7682 scheint 20€ höher angesiedelt mit 349€ UVP. Ist daher vermutlich wirklich recht ähnlich. Nur gabs die 7583 eben vor 1-2 Jahren für 220€ im Einzelhandel. Bleibt natürlich abzuwarten ob die 7682 auch irgendwann in diese Region fällt oder der Preis länger so hoch bleibt.

Ist halt auch die Frage, ob man die 7682 ggf. über seinen Provider (zB NetCologne/NetAachen) zu besseren Konditionen erhält.:confused_alt:

hypnorex schrieb:
Das Problem ist doch, dass AVM die 7682 nur sehr eingeschränkt an Händler liefert.
Bin ich mir nicht so sicher. Also Mindfactory ist ja jetzt zumindest kein klassischer "Fachhändler" wie zuerst befürchtet, sondern ein Einzelhändler für Unterhaltungselektronik.:D

Man sieht auf der Seite von AVM, dass bei der 7682 die großen Händler fehlen.

Warten wir ab in welchen Onlineshops die FB am Ende überall auftauchen wird. Inzwischen sind schon wieder einige Shops auf Geizhals dazu gekommen.
Vielleicht landet sie nicht bei Amazon und Saturn/Medamarkt. Aber sieht ja derzeit nicht so aus, als wäre es als Endkunden schwierig eine zu erwerben.

hypnorex schrieb:
Das Problem ist doch, dass AVM die 7682 nur sehr eingeschränkt an Händler liefert. Dann ist klar, dass der Preis so hoch ist.
Die 5690 Pro liegt in der gleichen Preisklasse aktuell.

• Gefällt mir
Reaktionen: G00fY
Zurück
Oben