Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würd ich jetzt auch als wahrscheinlicher sehen. Einfasrige 10G-Systeme sind mir bei der Telekom bisher nicht begegnet, auch wenn es natürlich sein kann, das man für den "Massen"-FTTB-Ausbau da auch mal einen neuen Weg geht.
Zufällig drüber gestolpert als ich nochmal durch die Kommentaren der Presseerklärung der neuen Glasfasertarife gescrollt hatte. Wenn man dem offiziellen Kommentar glauben darf, so gilt die neuen Tarifstruktur auch für FTTB/g.fast. Dort Allerdings beim 600er und 1000er nur mit max. 200Mbit/s Upload.
Da leider noch immer sehr ungewiss ist, wann die 7682 auf den Markt kommt, habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen. Hat jemand den TP-Link VX800v mit g.fast von 1und1 im Einsatz?
Auf der Emulationsseite von TP-Link wüsste ich nicht, wie man g.fast einrichtet. Dort kann man anscheinend nur zwischen ADSL und VDSL auswählen.
@hypnorex Wenn der TP Link nicht dumm ist, wird er ja merken mit was er verbindet?
Bin auch am überlegen mir den VX800v zu holen.. hoffe aber doch noch auf die 7682 dieses Jahr
Auf den Endkunden-Markt soll diese ja auch gar nicht kommen laut AVM. Bin auch mal gespannt obs trotzdem Verkäufer geben wird, oder ob die Provider dieses Gerät zumindest zum Kauf/Miete an direkte Kunden anbieten.
Ja, das ist leider noch die zweite Unsicherheit. Für mich völlig unverständlich, dass man ein Flaggschiff auf den Markt bringt und nicht verkaufen möchte.
Leider wird es dann völlig überteuert bei eBay zu kaufen sein.
Welches Mobilteil würde denn mit dem TPLink besser funktionieren?
Vielen Dank für die Info. Selbes gilt auch für NetCologne. Werde mich diese Woche mal dort beim Support melden und versuchen mein Mietgerät (derzeit 7583) zu ersetzen.
Ich finde den Preis sogar ziemlich niedrig für die Vervielfachung der Rechenleistung. So teuer wie die 7583 ist/war, wären auch 1000€ für die 7682 noch ein fairer Preis...