Deathangel008
Grauer Jedi
an ein L8 430W würde ich eher keine 390 dranhängen wollen. warum ist denn warten auf die customs keine option?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mfJade schrieb:Das liegt wohl eher daran dass die 970 bei weitem nicht für 4k reicht, die ist mit 1440p schon überfordert. Ne 390 würd ich mir nun wirklich nicht holen, dann lieber ne gebrauchte 980.
O-Saft-Killer schrieb:Der TE will BF1 spielen welches in dem verlinkten Benchmark nicht auftaucht. Ich würde definitive keine GTX 970 empfehlen aufgrund der Speicherproblematik, ein Kumpel von mir hat eine GTX 970 und einen 4K Monitor und sehr häufig FPS Einbrüche in diversen spielen von 40 auf 10 wenn der nicht die Grafik teilweise stark zurückfährt.
sinidus123 schrieb:mein netzteil ist der bequiet : http://www.mindfactory.de/product_i...re-Power-L8-CM-Modular-80--Bronze_757798.html
Deathangel008 schrieb:da würde ich eher keine 390 dranhängen wollen. warum ist denn warten auf die customs keine option?
PCTüftler schrieb:Bei dem Netzteil würde ich dir dringend zur 480 raten. Es ist
- schon recht alt
- technisch veraltet
- auch noch recht schwach auf der Brust
Ich würde keine 390 daran hängen wollen. Den Rest des Systems kennen wir ja auch nicht.
Und was für ein Gehäuse ist vorhanden, frage nur da manche AMD Grakas recht groß bzw. lang sind.
TheMetalViking schrieb:Die RX 480 ist einfach in allen belangen überlegen. Das Referenzdesign ist auch leise, wenn man es nicht übertaktet.
Eine r9 390 würde ich nicht an das netzteil hängen und eine gtx 970 krüppelt schon heute teils vor sich hin und bietet sonst auch nur nachteile.
...er will aber auch BF4 spielen... Daher die Verlinkung des Tests.O-Saft-Killer schrieb:Der TE will BF1 spielen welches in dem verlinkten Benchmark nicht auftaucht. Ich würde definitive keine GTX 970 empfehlen aufgrund der Speicherproblematik, ein Kumpel von mir hat eine GTX 970 und einen 4K Monitor und sehr häufig FPS Einbrüche in diversen spielen von 40 auf 10 wenn der nicht die Grafik teilweise stark zurückfährt.