Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte: NVidia Geforce 8800GT oder 9800GTX?
- Ersteller Brucez
- Erstellt am
Also ich habe vor, mir über www.deinpc.net einen PC zusammenzubauen. Wie gesagt gibt es da nur noch die 88GT und GTS und halt die 9800GTX welche für mich in Frage kommen würden!
Kann man sich denn darüber auch einen PC zusammenstellen lassen? Oder kann man da nur das Material kaufen?
Wenn ich doch über deinpc.net kaufe, welche Karte sollte ich dann nehmen? Welche wäre für die neuesten Spiele denn am besten geeignet und hält noch ein bisschen für die Zukunft? Und was auch wichtig ist, dass der 22" keine Problee macht...
Wenn ich doch über deinpc.net kaufe, welche Karte sollte ich dann nehmen? Welche wäre für die neuesten Spiele denn am besten geeignet und hält noch ein bisschen für die Zukunft? Und was auch wichtig ist, dass der 22" keine Problee macht...
josef_dellatti
Lieutenant
Ich habe gedacht, von den 8800GTX wären keine mehr verfügbar?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169055
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169055
Auf deinpc.net ist die NVidia Geforce 8800GTX ist nicht mehr verfügbar... also man kann sie sich nicht mehr in einen PC bauen lassen. So auf dem Markt gibt es sie noch, aber sie wird nicht mehr produziert (wurde mir jedenfalls mitgeteilt).
Deswegen würde ich gerne wissen, welche Grafikkarte ich mir über deinpc.net einbauen lassen sollte, wenn ich dort kaufe: 8800GT, GTS oder 9800GTX. Die Grafikarte soll für einen 22" Bildschirm geeignet sein, ebenso möchte ich neueste Spiele spielen können!
Deswegen würde ich gerne wissen, welche Grafikkarte ich mir über deinpc.net einbauen lassen sollte, wenn ich dort kaufe: 8800GT, GTS oder 9800GTX. Die Grafikarte soll für einen 22" Bildschirm geeignet sein, ebenso möchte ich neueste Spiele spielen können!
Würde es sich denn lohnen, die ca.100 Euro, welche man für die 9800GTX mehr bezahlt, für sie auszugeben? Ist ja z.Z. eine der schnellsten NVidia Grafikkarten, die es auf dem Markt gibt! Oder sollte man jetzt erst noch eine der 8800GT oder GTS einbauen lassen und warten, bis NVidia eine noch schnellere rausbringt, welche ich dann bei Bedarf später einbauen sollte?
Mfg Brucez
Mfg Brucez
Unyu
Banned
Und hier 218€ http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&bpmax=&asuch=9800&pixonoff=off&sort=p
Warum soll das ein Fehler sein, bald sinkt sie unter 200€.
Warum soll das ein Fehler sein, bald sinkt sie unter 200€.
der unerfahrene
Cadet 3rd Year
was ist den dein preislimit??
Um das Thema auch zu beenden: Meine letzte Frage!
Welcher der 3 Grafikkarten ist für einen 22" Bildschirm am besten geeignet?
Mein aktueller Wissensstand:
NVidia Geforce 8800GT: Habe gehört, dass sie mit 22"-Monitoren erhebliche Probleme hat. Wäre deswegen wohl eher net geeignet.
NVidia Geforce 8800GTS *G92*: Kommt in manchen Bereichen nah an die 88GTX ran, aber hat auch mit 22" Probleme.
NVidia Geforce 9800GTX: Ist minimal schneller als die 88GTX, aber dafür erheblich teurer. Preis-Leistungs-Verhältnis gleicht wohl schon einer Frechheit... Dafür aber keine Probleme mit 22".
Egal, für welche ich mich entscheide: Würde ein Netzteil in Form von "Thermaltake Toughpower 600W" für alle drei vollkommen ausreichen?
Bin euch für jede Antwort sehr dankbar! Ist sehr wichtig!
Mfg Brucez
Welcher der 3 Grafikkarten ist für einen 22" Bildschirm am besten geeignet?
Mein aktueller Wissensstand:
NVidia Geforce 8800GT: Habe gehört, dass sie mit 22"-Monitoren erhebliche Probleme hat. Wäre deswegen wohl eher net geeignet.
NVidia Geforce 8800GTS *G92*: Kommt in manchen Bereichen nah an die 88GTX ran, aber hat auch mit 22" Probleme.
NVidia Geforce 9800GTX: Ist minimal schneller als die 88GTX, aber dafür erheblich teurer. Preis-Leistungs-Verhältnis gleicht wohl schon einer Frechheit... Dafür aber keine Probleme mit 22".
Egal, für welche ich mich entscheide: Würde ein Netzteil in Form von "Thermaltake Toughpower 600W" für alle drei vollkommen ausreichen?
Bin euch für jede Antwort sehr dankbar! Ist sehr wichtig!
Mfg Brucez
Farmer
Captain
Es gab mal einen netten Menschen, der hat dir schon vor langer Zweit geraten, eine 8800GTX zu nehmen und bei ALternate bzw Mind bzw Hardwareversand zu schaun, er hat dir sogar gesgat, dass die GTX die anderen Karten schlägt.
Ein noch netterer Mensch, der den Namen y33H@ trägt, hat gesgat, dass das Netzteil für jede Single GPU reicht.
Ein noch netterer Mensch, der den Namen y33H@ trägt, hat gesgat, dass das Netzteil für jede Single GPU reicht.
y33H@
Fleet Admiral
y33H@ schrieb:[...] Zur Not halt eine G80-GTX einzeln wo anders odern. 600 Watt reichen für alle Singe-Steckplatz-Karten.
cYa
cYa
mat_2
Rear Admiral
Das ist subjektiv, aber "erheblich Probleme" find ich mal übertrieben ...erhebliche Probleme hat
Dir sollte übrigens bewusst sein, dass sich die 98GTX und die 88GTS gleichen, bis auf ein paar MHz, die sich im Normalfall ausgleichen lassen sollten --> OC. Wenn du also mit dem Gedanken spielst, eine 98GTX zu kaufen, dann vergiss die und nimm ne 88GTS stattdessen.
In deinem Fall würd ich sagen: 88GT und bald nach/aufrüsten, oder 88GTX und mal sehen wies sich entwickelt...
Erst einmal danke!
Gut, ich gebe zu, die Frage mit dem Netzteil war überflüssig!
Aber wie gesagt, werde ich mich zwischen diesen drei Grafikkarten entscheiden müssen, da ich mich dazu entschieden habe, bei deinpc.net zu kaufen! Dort ist die 88GTX leider nicht mehr verfügbar, deswegen muss ich mich zwischen diesen Grakas entscheiden!
Also würde die vor ca. 2 Monaten auf den Markt gekommene NVidia Geforce 8800GTS *G92* erst einmal reichen und ich könnte später immer noch nachrüsten! Auch für einen 22"-Monitor mit höchster Auflösung und AA/AF?
Also sollte ich erst einmal die Finger von der 98GTX lassen!?
Mfg Brucez
Gut, ich gebe zu, die Frage mit dem Netzteil war überflüssig!
Aber wie gesagt, werde ich mich zwischen diesen drei Grafikkarten entscheiden müssen, da ich mich dazu entschieden habe, bei deinpc.net zu kaufen! Dort ist die 88GTX leider nicht mehr verfügbar, deswegen muss ich mich zwischen diesen Grakas entscheiden!
Also würde die vor ca. 2 Monaten auf den Markt gekommene NVidia Geforce 8800GTS *G92* erst einmal reichen und ich könnte später immer noch nachrüsten! Auch für einen 22"-Monitor mit höchster Auflösung und AA/AF?
Also sollte ich erst einmal die Finger von der 98GTX lassen!?
Mfg Brucez