Stefan 9800SE
Ensign
He aber ich hab mit meiner Saphire 9800SE echt ärger glaub mir und ich bin nich der einzige in Lübtheen city
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stefan schrieb:nun mal ein paar tipps von einem typen der sich jeden monat sämtlich Hardware-Zeitungen besorgt kauf dir keine 5900XT die kann man nicht gut übertakten du musst ja auch an die zukunft denken Hol dir ne R9800PRO holen willst kauf dir keine von Saphire die taugen einfach nichts (Ich und ein paar kumpel haben bei jedem zweiten start bildfehler schon im Bios lass die finger davon) achte auf Hercules die sind recht ordentlich außerdem erkundige dich im internet nach dem Ram der Grafikkarte die du dir holen willst wegen übertakten Samsung is gut aber ich glaub hercules hat ohnehin Samsung Speicher Kauf dir auch keine AiW Varianten das is totaler müll ich sprech aus erfahrung aber wenn du dir ne 9800Pro kaufst hast du echtes High End feeling zum schnäpchen preis
ATI rules
Stefan schrieb:Nochwas ATI hatt NVIDIA in Sachen Marktanteile im Grafikkartenmarkt überholt!
genau das ist der springende punkt - nvidia lebt (genau wie vermutlich auch via und sis ) von komplett-pcs und nicht von den paar usern wie uns, die überhaupt wissen was ne grafikkarte ist. und genau diese fertigsysteme sind auch der grund dafür, dass intel noch vor nvidia und ati die allerhöchsten verkaufszahlen für grafikchips hat (intel extreme graphics lässt grüßen^^)Hinnibal schrieb:dieses Mistding steckt ja in fast jedem FertigPC
Stefan schrieb:anderes Thema
du willst behaupten das man wegen 30€ eine nvidia
grafikkarte kaufen sollte die nicht einmal annsatztweise an das Potenzial
einer 9800 PRO rankommt und mit ein bischen qualität (2xFSAA, 4:1 AF) im schnitt 10 FPS schlechter ist
außerdem gibt es für eine NVIDIA grafikkarte nicht mal ansatztweise so viele
Optimierte Treiber wie für eine ATI karte
und kannst du dich noch erinnern wie gabe nevell von Valve sich über Nvidia geäußert hat
ATI ist in sachen rechenleistung pro pixel NVIDIA Karten mehr als nur überlegen
und in punkto Bildqualität NVIDIA meilen voraus
nimm nur zum beispiel die Spiele Optimierung Von NVIDIA z.B. Halo
ATI hatt sowas nicht nötig und ist trotzdem schneller
das sollte einem doch zudenken geben oder?
Nochwas ATI hatt NVIDIA in Sachen Marktanteile im Grafikkartenmarkt überholt!
ATI rules
Stefan schrieb:und kannst du dich noch erinnern wie gabe nevell von Valve sich über Nvidia geäußert hat
ATI rules
zu 2.Stefan schrieb:2. Da kommen wir jetzt genau auf den punkt den Gabe nevell erwähnte
die Geforce FX ist keine Vollwertige DirectX9 Karte sonder jedeglich eine
hervorragende DirectX8 Karte
6. ein schnelles Spiel läuft erst ab einer Bildzahl von 50 FPS flüssig auch für unser auge vielleicht reichen 25 bilder ja bei einem Rollenspiel ansonsten ruckelt es