Komplex
Cadet 4th Year
Guten Abend! Da ich selbst nicht mehr weiter weiß werde ich nun hier fragen vill. kann mir ja einer mit guter ahnung helfen. Erst einmal mein System:
CPU: Intel Core i7-4790K ( 4,00Ghz )
Mainboard: Asus Sabertooth Mark S
Arbeitspeicher: AMD Gamer Series (8Gb (2133Mhz))
Grafikkarte: AMD R9 280 Direct CU II
Festplatte: Samsung Evo 840 (120Gb (SSD))
Dies sind dann denk ich auch die Entscheidenden Komponnenten. Nun meine Frage bremst meine Grafikkarte meinen Prozessor erheblich aus falls ja welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen die auch in 2-3 Jahren noch Gut läuft? Bei 3D Mark im Combined Test wird mein CPU vill. 17% ausgelastet was mich sehr misstrauich macht.Hier einmal Der 3DMark Benchmark : 3DMark Benchmark Hier Klicken
Evtl. Sollte ich noch hinzufügen das ich sehr oft Games spiele wie Black Ops 3 die ich möglichst auf Ultra "zocken" möchte
Sollte dies der falsche bereich sein bitte verschieben bin neu hier !
MfG,
Komplex
CPU: Intel Core i7-4790K ( 4,00Ghz )
Mainboard: Asus Sabertooth Mark S
Arbeitspeicher: AMD Gamer Series (8Gb (2133Mhz))
Grafikkarte: AMD R9 280 Direct CU II
Festplatte: Samsung Evo 840 (120Gb (SSD))
Dies sind dann denk ich auch die Entscheidenden Komponnenten. Nun meine Frage bremst meine Grafikkarte meinen Prozessor erheblich aus falls ja welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen die auch in 2-3 Jahren noch Gut läuft? Bei 3D Mark im Combined Test wird mein CPU vill. 17% ausgelastet was mich sehr misstrauich macht.Hier einmal Der 3DMark Benchmark : 3DMark Benchmark Hier Klicken
Evtl. Sollte ich noch hinzufügen das ich sehr oft Games spiele wie Black Ops 3 die ich möglichst auf Ultra "zocken" möchte
Sollte dies der falsche bereich sein bitte verschieben bin neu hier !
MfG,
Komplex