Welche Graka?

Ist sie im FPS Bereich auf dem selben Stand wie die "Orangene"? Und ist der Mugen 4 gut, da ich auf Warehouse2 den Pc zusammenstellen lassen will und die haben leider keinen Brocken ECO? :)

Scanon schrieb:
Deswegen habe ich auch das Corsair genommen, war aber anfangs skeptisch, da alle immer bequiet empfehlen :D

sollte ja nicht heißen das es eins von Be quiet sein muss. dachte irgendwo gelesen zu haben dass das CORSAIR 550W CS550M ATX Semi-Modular nich so gut sein soll

Hallo,

beim NT würde ich auf jeden Fall das e10 nehmen, ist einfach weit hochwertiger als das Corsair.

Ansonsten seiht das gut aus und die 290X ist sicher keine schlechte Wahl.

Beim Gehäuse kann ich das Nanoxia DS3 oder 1 empfehlen und beim Kühler würde der ECO vollkommen reichen:
http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-brocken-eco-84000000106-a1081623.html

Scanon schrieb:
Ist sie im FPS Bereich auf dem selben Stand wie die "Orangene"? Und ist der Mugen 4 gut, da ich auf Warehouse2 den Pc zusammenstellen lassen will und die haben leider keinen Brocken ECO? :)

https://geizhals.de/?cmp=1223886&cmp=1223360&cmp=1144627 kannst die reinen werte ja selbst vergleichen. :) vielleicht 1-3% unterschied.

warum willst du bei warehouse2 kaufen?

mugen 4 ist auch gut

Ich will bei Warehouse kaufen, da der Konfiguartor von Hardwarevrsand nicht alle Produkte anzeigt. :)

Nie einen Konfigurator nutzen da so immer die Auswahl begrenzt ist!

Hier die fertige Konfig posten, die wird dann abgesegnet und kannst du dann so in den Warenkorb legen.

Ja deswegen wollte ich ja den HWV Konfig nicht nutzen und habe alles in Warehouse in den Warenkorb gelegt und dort für 26€ den Zusammebauservice genommen :D

Pupsi11, das habe ich schon gewusst nur mir wurde hier im forum gesagt das wenn man diesen Service nutzt, das ewicht des CPU-Kühlers begrenzt ist somit fast alle Kühler ausfallen.

Testphase, der komplette PC wird von uns 24Std. gestestet ( Prime95, Furmark, Valley Bench etc.)
das schreibt warehouse. jeder weiß das furmark nicht genommen werden soll zum testen.
würde mich abschrecken.

gut HWV hat fast keine 290x im angebot bzw. lieferbar. naja musst du wissen

Ich könnte ja privat jemanden bezahlen der mir das vor mir zusammenstellt, dass ich für die Zukunft weis wie das geht, weil ich hab Angst irgendwas beim Zusammenstellen zu ruinieren. Welche Onlineseite wäre dann am besten, wenn ich nur die Hardware kaufen will? Vielleicht alternate.at, da ich aus Österreich komme wäre das sogar besser.

keine ahnung was es für seiten in Ö gibt :)

alternate baut aber auch zusammen

Leider kostet das aber 100€ :(
Wäre Mindfactory zu empfehlen? :)

OK danke pupsi11 :D

War eigentlich nie von AMD überzeugt aber seit Nvidia das mit den 3,5 verschwiegen hat war ich enttäuscht und werde mich mal zur AMD Seite übergeben :D

Wünsche noch einen schönen Tag! :)

das du dich übergeben musst wegen amd glaub ich nicht. da die karte genug leistung hat

ohh hab da wohl einen kleinen Fheler gemacht haha :D

wie sieht denn nun das fertige system aus?

Für 4k ist eine R9 290x ob mit 4GB oder 8GB aber leider zu langsam. Da müsstest du schon auf Crossfire setzen oder auf die neue Generation warten.

Zurück
Oben