Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wen du eine im Referenzdesign holst isses völlig Latte welche du nimmst, da sich die Karten der verschiedenen Hersteller in keinster Weise unterscheiden!
Damit sollte das Thema eigentlich beendet sein, ODER?
würdet könnt ihr nicht selber auf der hp gucken und mir dann sagen ob die point of view was taugen oder ob ich mir eine gainward gtx 680 mit 4gb phantom holen sollte ?
Bist du nicht selbst in der Lage dir Tests anzuschauen und dem Test nach zu entscheiden welche du willst? Wir sind nicht hier um deine Faulheit zu unterstützen. Lies die Tests dann kannst du dir gerne noch Tipps zu deinem Favoriten holen.
JA!
Und wenn dir die Leistung gar nicht reicht, dann übertaktest du die nochmal um ca 200MHZ und bei dem Taktpotenzial der Tahiti GPUs kommt da keine 680 mehr ran.
Mit Alternativkühler wäre die Point of View GF GTX 680 EXO 2GB die günstigste (Lieferbar). Testbericht konnte ich keinen finden, allerdings sagt ein User hier, dass der Kühler/Lüfter leise wäre.
aber wenn es unbedingt der shop sein muss bleibt dir ja eigentlich nur die MSI oder Gainward da die karten alle identisch sind und sich meist nur das zubehör unterscheidet
bei der zotac z.b. haste noch assasin creed 1,2 und revalations mit dabei (vollversionen)
Der Shop ist ja echt ein Witz bei diesen Preisen. Die HD 7870 OC von Gigabyte kostet dort sagenhafte 310,10€ die Sapphire OC HD 7870 kostet sagenhafte 328,49€ beides sind Aktionspreise.
Mal zum Vergleich ich habe für meine HD 7870 OC von Gigabyte nach erscheinen bei Mindfactory 313€ bezahlt.