Welche Gtx 680 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen du eine im Referenzdesign holst isses völlig Latte welche du nimmst, da sich die Karten der verschiedenen Hersteller in keinster Weise unterscheiden!

Damit sollte das Thema eigentlich beendet sein, ODER?

-.- ich gibs auf :/

würdet könnt ihr nicht selber auf der hp gucken und mir dann sagen ob die point of view was taugen oder ob ich mir eine gainward gtx 680 mit 4gb phantom holen sollte ?

Bist du nicht selbst in der Lage dir Tests anzuschauen und dem Test nach zu entscheiden welche du willst? Wir sind nicht hier um deine Faulheit zu unterstützen. Lies die Tests dann kannst du dir gerne noch Tipps zu deinem Favoriten holen.

Vote4Close

600€ für ne graka ?
wenn es ebenso die o.g. von gigabyte für 481 sein kann?

man ich weiss nicht welche ich mir holen soll :/

also ich würde schon gerne eine oc nehmen:)

also ich hab grad eine pov gesehen mit 1100 mhz takt

Paskal18 schrieb:
man ich weiss nicht welche ich mir holen soll :/

also ich würde schon gerne eine oc nehmen:)

also ich hab grad eine pov gesehen mit 1100 mhz takt

Müsstest du nicht in der Schule sein? man man man...

OC-Versionen bringen bei 99% nichts, da man sie erstens selbst overclocken kann und sie zweitens in 99% der Fällen die selben Karten sind.

Schön, dass die POV-Karte 1100Mhz Takt hat, kannst du aber auch selbst overclocken und sparst dir den mächtigen Aufpreis.

Kauf dir eine hier empfohlene Karte bei einem anderen Shop und gut ist!

Aber ich vergaß, du hörst ja eh nicht auf uns...

noch eine frage gibt es ein großen unterschied zwischen 2gb und 4 gb ?

Oh man

Kauf na asus oder ne gainward phanthom, takt ist egal, bei den karten zumindest. Und wenn nötig ist der gleich angehoben. Fals nötig?!

Gruß wolbe

Alter sind die 680 teuer...Warum kaufst du dir keine 7970? Ist ca. 100€ billiger und nahezu gleich stark.

Ich werde diese NVidea Fans nie verstehen...

auch voon der leistung ?

also von den 2g oder 4 gb variante

JA!
Und wenn dir die Leistung gar nicht reicht, dann übertaktest du die nochmal um ca 200MHZ und bei dem Taktpotenzial der Tahiti GPUs kommt da keine 680 mehr ran.

Paskal18 schrieb:
auch voon der leistung ?

Ist eine Speicherkarte mit 32GB besser oder mit 64GB?

Jung^^
Kein Mensch kann dir helfen, wenn du uns keine Infos gibst. Wie wäre es mal mit deinem System, der gewünschten Auflösung etc.?

Letztendlich ist es doch seine Entscheidung, wenn er bei diesem Shop bestellen will. Zumal er noch eine Gutschrift hat.

Die günstigste (lieferbare) im Referenzdesign ist die Gainward GF GTX 680 2GB GDDR5 PCI-E.

Mit Alternativkühler wäre die Point of View GF GTX 680 EXO 2GB die günstigste (Lieferbar). Testbericht konnte ich keinen finden, allerdings sagt ein User hier, dass der Kühler/Lüfter leise wäre.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung/Korrektur)
ich würde die die giagbyte 680 empfehlen ..

die ist etwas schneller als die referenzkarten und dazu ganze 10° kühler im idle und bei last waren es bei mir ca. 15°

zudem ist die karte noch um einiges leißer dank des windforce x3 kühlers und einer lüfterdrehzahl von 25% im idle

Gigabyte GTX 680 OC

aber wenn es unbedingt der shop sein muss bleibt dir ja eigentlich nur die MSI oder Gainward da die karten alle identisch sind und sich meist nur das zubehör unterscheidet

bei der zotac z.b. haste noch assasin creed 1,2 und revalations mit dabei (vollversionen)

Zuletzt bearbeitet:
Der Shop ist ja echt ein Witz bei diesen Preisen. Die HD 7870 OC von Gigabyte kostet dort sagenhafte 310,10€ die Sapphire OC HD 7870 kostet sagenhafte 328,49€ beides sind Aktionspreise:lol:.

Mal zum Vergleich ich habe für meine HD 7870 OC von Gigabyte nach erscheinen bei Mindfactory 313€ bezahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben