welche GTX 770?

weil keine:Zitat:"AMD ins Haus kommt" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir sagen warum, ich hab seit ich zurückdenken kann immer Nvidea graka`s gekauft. bis auf einmal weil ich dachte fürs gleich Geld etwas mehr Leistung von der AMD zu bekommen, doch leider hatte ich nur Probleme mit der AMD, das mag jetzt n blöder Zufall gewesen sein, trotzdem war das vielleicht n Zeichen.
und wenn man von Nvidea immer das bekommt was man erwartet, und bei der AMD enttäuscht wurde dann merkt man sich sowas halt auch. (ich weiß aber auch das AMD in den letzten Jahren einiges zugelegt haben)
 
Hab seit ca. 2 Wochen die MSI mit 4gb http://geizhals.at/de/msi-n770-tf-4gd5-oc-twin-frozr-gaming-v282-059r-a975084.html
Kann die Karte absolut weiterempfehlen. Wenn du Nvidia willst und dir der Aufpreis von ca. 100 euro zur GTX780 zu viel ist (wie bei mir aufgrund nicht genug Mehrleistung zur 770) kannst du da bedenkenlos zugreifen.
Watchdog, Bioshock Infinite, Battelfield Hardline Beta konnte ich bis jetzt damit alles auf Ultra perfekt flüssig spielen (1920x1080) und die Karte ist für mich nicht hörbar aus dem Gehäuse (falls das relevant für dich ist).
Rest meines Systems siehe Sig.
 
Eine GTX 770 wird nicht deine Ansprüche erfüllen können die du dir vorstellst.
Da kommt die GTX 780 schon eher in betracht. Vorzugsweise die Ichill oder ne KFA HOF. Solltest du eine größere als 1080p Auflösung haben würde ich auch den Rat vieler hier befolgen eine 6GB Variante raus zu suchen.
Mein Favorit wäre EVGA, unschlagbar in Sachen Support, Garantie und Austausch.
 
Als wichtiger Hinweis, die GTX 780 hat gerade mal
einen Leistungsvorsprung von 14% gegenüber der GTX 770 und kostet satte 170 Euro mehr. :freak:

https://www.computerbase.de/thema/grafikkarte/rangliste/



Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sieht anders aus.
Ergänzung ()

TheTakeo schrieb:
ich kann dir sagen warum, ich hab seit ich zurückdenken kann immer Nvidea graka`s gekauft. bis auf einmal weil ich dachte fürs gleich Geld etwas mehr Leistung von der AMD zu bekommen, doch leider hatte ich nur Probleme mit der AMD, das mag jetzt n blöder Zufall gewesen sein, trotzdem war das vielleicht n Zeichen.

war mit Nvidia immer zufrieden, deswegen will ich auch kein Risiko eingehen und bleibe bei Nvidia-Karten.
 
Zurück
Oben