Welche Handy Internet Flat könnt ihr empfehlen?

blackdog12

Lt. Junior Grade
Hi, welche Handy Internet Flat könnt ihr empfehlen, wo der Preis nicht eidlich über 10€ gehen sollte.

Hallöchen,

nur Internet oder auch mit Telefonie/SMS?
Handy haste schon?

lg

Deutschland-sim.de

R1s1k0 schrieb:
Hallöchen,

nur Internet oder auch mit Telefonie/SMS?
Handy haste schon?

lg

Also Telefonie/SMS wer auch nicht schlecht weil man da sja bestimmt auch immer mal wieder macht, aber hauptsache Internet, und das sollte schon eidlich 500MB sein.

Hab mal was immer von congstar gehört, oder Lidl Mobile von Foinc (02 Netz) die z.B. für 9,95€ 300MB anbieten + 400 Einheiten was Freiminuten oder Frei-SMS sind.

Bei diesem Anspruch empfehle ich ganz klar Deutschlandsim . Da läuft zzt auch ne Aktion ;) .
Bin selber bei denen und kann nur gutes berichten. Der Preis ist soweit ich weiß reltaiv konkurrenzlos.

lg

EDIT: achte aber darauf, dass du wenn du "D-Netz" wählst nur 200mb hast!

Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer du wählst, wenn du Internet möchtest mache einen großen Bogen um E-Plus/Base.
Einen sehr großen sogar

Das hängt stark davon ab wo du wohnst. Im Großraum Berlin hatte ich im o2 Netz noch keine Probleme. Auf dem Land halt meist nur Edge oder GPRS. Weiß aber nicht inwiefern sich das dann zum D1/D2 NEtz unterscheidet.

Hier auf diese Seite wurde das Netz getestet also kann man sehr gut sehen wer die Nr. 1 ist o2 ist bei den Test auf Platz 3.

http://prepaidfreunde.de/faq/mobilfunknetze

Kannst du mir vielleicht mal sagen was das heißen soll Edge oder GPRS oder was es noch gibs weil komm damit nicht richtig zurecht hehe

Im Prinzip sind das die verschiedenen Geschwindigkeiten.

*Klick mich*

Wollte damit nur sagen, dass du mit dem o2 Netz in halbwegs besiedelten Gebieten immer flottes HSDPA hast. In ländlicheren Gebieten wird es da schon sehr merklich langsamer. Ich weiß aber nicht genau, inwiefern die D1/D2 Netze dabei besser sind. Ich persönliche habe also überwiegend gute Erfahrungen mit o2 gemacht. Ich hoffe das konnte helfen.

lg

Aber was denkst du über das Angebot von Lidl Mobile, also für 6,95€ 500MB oder für 9,95€ 300MB + 400 Einheiten, das ja eidlich Top, aber was mir eine sorge macht ist das z.Z. immer was zu lesen ist von Fonic.

hättest du evtl nen Link zu den jeweiligen Ageboten?

blackdog12 schrieb:
Ja ganz einfach weil meine frage eben nicht so beantwortet ist

Sorry, aber kann es sein, dass es auch ein wenig an Dir liegt? Vielleicht bist Du auch zu unpräzise in Deinen Fragen?

Allein die Ausgangsfrage in diesem Thread liest sich so, als hättest Du dich noch gar nicht mit dem Thema auseinander gesetzt. Und wenn ich mir hier jetzt den Verlauf in diesem Thread ansehe, wird doch auch wieder alles das durchgekaut, was auch schon in Deinen anderen Threads thematisiert wurde.

Hinzu kommt noch, dass du das nicht nur hier so machst, sondern in anderen Foren auch noch. Dabei sei angemerkt, dass ich absolut kein Problem damit habe, wenn man in mehreren Foren die gleiche Frage reinstellt. Ich mache das auch manchmal, weil man so einfach mehr Nutzer anspricht und mehr Meinungen erhält. Aber irgendwie drehst Du Dich doch mit Deinen Fragen im Kreis?!?

Allein solche Kommentare wie

blackdog12 schrieb:
Hab mal was immer von congstar gehört, oder Lidl Mobile von Foinc (02 Netz) die z.B. für 9,95€ 300MB anbieten + 400 Einheiten was Freiminuten oder Frei-SMS sind.

deuten darauf hin, dass Du Dich noch nicht auskennst. Dabei hast Du Dich doch mit Lidl, Fonic und Congstar die letzten Tage intensiv auseinander gesetzt!? ;)

Ja das stimmt das ich es noch in anderen Foren frage, wie du auch selber schon gesagt hast wegen man mehr Antworten bekommt.

Das ding ist einfach, ich bekomme ein hammer was die Flat angeht hehe.
Also bin z.Z. bei drei punkten,

Punkt 1: Lidl Mobile von Fonic (o2 Netz) Preis 6,95€ (500MB) oder 9,95€ (wird jeden Monat vom Konto angezogen) dazu hat man den 300MB + 400 Einheiten, was in meine sicht bisher das beste Angebot ist was so gibs grad, nur da sist das Problem z.Z. liest man so viel das Fonic probleme machen sollte, wie hier auf der Facebook seite,

https://www.facebook.com/fonic?ref=ts&fref=ts

Punkt 2: Ist bei o2 bleiben wo ich jetzt grad bin, aber das problem ist o2 bietet eine Flat (300MB) für nur 6,99€ an, 1GB wer 14,99€ kosten.

Punkt 3: congstar hört sich nach Netz sehr gut an (D1) Preis wer 9,99€ für 500MB.

So die drei punkte sind so z.Z. bei mir im Kopf, und bisher hat mir keiner richtig mir hier weiterhelfen können die z.Z. bei Lidl Mobile selbst sind den könnten sie z.B. ihre erfahrung mir weiter sagen und somit wer ich schlauer, und Punkt 2 & 3 ja schwer zu sagen.

Ja das ist das problem, warum ich immer wieder hier neue fragen stelle, weil nie Antworten rein kommen, warum ist das so hier ?

blackdog12 schrieb:
Ja das ist das problem, warum ich immer wieder hier neue fragen stelle, weil nie Antworten rein kommen, warum ist das so hier ?

Vielleicht deshalb, weil Du Dich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hast und nunmehr alle Vor- und Nachteile der einzelnen Anbieter kennst und genug Erfahrungsberichte verinnerlicht hast.

Jetzt ist es einmal Zeit für eine Entscheidung. Diese kann Dir hier und auch in anderen Foren keiner abnehmen.

Was soll man eigentlich auf Deine Beiträge noch antworten? Wo enthalten Deine Beiträge noch konkrete Fragen? Was willst Du zu den einzelnen Anbietern noch wissen, was Du noch nicht gefragt hast?

Ja das problem ist ich habe ja noch keine richtigen Antworten erhalten!

Also bisher muss ich immer gucken was bei Fonic auf der Facebook seite abgeht, weil hier noch keiner geschreiben hat wie seine erfahrung ist mit fonic / Lidl Moblie.

Mit congstar, das nehme ich hier nur rein als gutes beispiel, aber ich möchte die fragen eben geklärt haben über fonic, und wenn das vom Tisch ist den bin ich schon weiter.

Wie bei Post 16 geschrieben meine 3 Punkte.

blackdog12 schrieb:
Ja das problem ist ich habe ja noch keine richtigen Antworten erhalten!

Also bisher muss ich immer gucken was bei Fonic auf der Facebook seite abgeht, weil hier noch keiner geschreiben hat wie seine erfahrung ist mit fonic / Lidl Moblie.

Mit congstar, das nehme ich hier nur rein als gutes beispiel, aber ich möchte die fragen eben geklärt haben über fonic, und wenn das vom Tisch ist den bin ich schon weiter.

Wie bei Post 16 geschrieben meine 3 Punkte.

Dein Post 16 enthält auch (fast) keine konkrete Frage. Vor allem Punkt 2 und 3 sind nur reine Feststellungen, die zeigen, dass Du Dich umfangreich informiert hast.

Du kannst doch nicht erwarten, dass hier jetzt alle in deinem Thread nochmals ihre Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern auflisten. Was soll das bringen?

Du hast Dich in verschiedenen Foren und bei Facebook umfangreich informiert. Probleme und Beschwerden findest du über jeden Anbieter. Sicherlich hast du zwischenzeitlich über 100 Meinungen gelesen.

Du kennst die Tarife, du weißt um die Netzabdeckung der einzelnen Anbieter, du kennst etwaige Restriktionen wie bei Skype und Congstar - was willst Du mehr?

Zurück
Oben