blackdog12
Lt. Junior Grade
Hi, welche Handy Internet Flat könnt ihr empfehlen, wo der Preis nicht eidlich über 10€ gehen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R1s1k0 schrieb:Hallöchen,
nur Internet oder auch mit Telefonie/SMS?
Handy haste schon?
lg
blackdog12 schrieb:Hi, welche Handy Internet Flat könnt ihr empfehlen, wo der Preis nicht eidlich über 10€ gehen sollte.
blackdog12 schrieb:Ja ganz einfach weil meine frage eben nicht so beantwortet ist
blackdog12 schrieb:Hab mal was immer von congstar gehört, oder Lidl Mobile von Foinc (02 Netz) die z.B. für 9,95€ 300MB anbieten + 400 Einheiten was Freiminuten oder Frei-SMS sind.
blackdog12 schrieb:Ja das ist das problem, warum ich immer wieder hier neue fragen stelle, weil nie Antworten rein kommen, warum ist das so hier ?
blackdog12 schrieb:Ja das problem ist ich habe ja noch keine richtigen Antworten erhalten!
Also bisher muss ich immer gucken was bei Fonic auf der Facebook seite abgeht, weil hier noch keiner geschreiben hat wie seine erfahrung ist mit fonic / Lidl Moblie.
Mit congstar, das nehme ich hier nur rein als gutes beispiel, aber ich möchte die fragen eben geklärt haben über fonic, und wenn das vom Tisch ist den bin ich schon weiter.
Wie bei Post 16 geschrieben meine 3 Punkte.