Welche Handy Internet Flat könnt ihr empfehlen?

Ja gute frage.

Was mich eben verrückt macht, das ich immer wieder eine andere meinung bekomme, also den sagt einer Fonic ist sehr gut und den sagt wieder Fonic ist sch**** und jetzt lese ich das mit Skype und Congstar das ist doch auch ein mist, man muss naklar unterwegs ein Video Telefoniren machen kostet sowieso zu viel an MB aber so schreiben meinte ich das muss sein, sonst ist das mit Congstar auch wieder doof.

Und wo ich jetzt bin bei o2, werde ich auch am ende sagen ich bleibe da aber was mir nicht so gefällt die Preise von o2, 300MB für 6,99€, und den sehe ich bei o2 das sie jetzt prepaid karten anbieten wo man 9.99€ jeden monat zahlt und dafür bekommt eben 200MB aber + 3000 SMS das ist doch auch wieder eine verarsche den müssten sie eidlich für kunden halt für 6,99€ 500MB anbieten den werde ich sagen alles klar.

Ich sag' nur: Willkommen in der Marktwirtschaft!

Du hast es schon richtig erkannt, dass es von allen Anbietern schöne Tarife gibt, die alle irgendwie einen Haken haben. Es gibt nicht die eierlegende Wollmilchsau.

Ich mache dir jetzt einen letzten Vorschlag:

Nimm' irgend eine Lösung, die Dir tariflich am Nächsten ist und probiere es einfach mittels Prepaid aus. Falls die Rufnummernmitnahme wichtig ist, kannst Du zur Not auch einmal paar Wochen zwei Telefone parallel betreiben; das mit der bisherigen Rufnummer vielleicht nur für eingehende Anrufe und ohne Grundgebühr. - Wenn es vor allem netztechnisch nicht passt, kannst Du immer noch wechseln.

Dass Du Skypen willst, ist bei Deinem geringen Budget etwas viel verlangt. Darüber würde ich einmal ein wenig nachdenken. Du willst hier für nicht einmal 10 € mobil im Netz surfen mit mehr als 200 MB, willst dazu noch Inklusiv-SMS und wahrscheinlich auch noch Freiminuten und dann sattelst Du noch den Skype-Anspruch drauf. Das geht alles einfach nicht für 10 €.

Doch für 9,99€ bei Lidl / Fonic 300MB + 400 Einheiten was Freiminuten & Frei-SMS ist.

Congstar 500MB aber jede Min oder SMS kostet 9 Cent.

Oder bei mir o2 300MB aber jede Min & SMS kostet 15 Cent

blackdog12 schrieb:
Doch für 9,99€ bei Lidl / Fonic 300MB + 400 Einheiten was Freiminuten & Frei-SMS ist.

Aber dafür ein sehr bescheidenes Netz, v. a. wenn man ländlicher unterwegs ist. - Was bringt Dir eine Flat, die Du evtl. mangels Netz nicht nutzen kannst?

blackdog12 schrieb:
Congstar 500MB aber jede Min oder SMS kostet 9 Cent.

Nicht unter 10 € zu haben, wenn noch Einheiten dazu kommen.

blackdog12 schrieb:
Oder bei mir o2 300MB aber jede Min & SMS kostet 15 Cent

Schlechtes Netz und die 10 € sind auch sehr schnell überschritten.

Naja auf den Land wohne ich ja nicht, und o2 habe ich ja seit über 4 Jahren, nur eben noch nichts mit Mobile Internet so richtig gemacht, Telefonieren gehört ja o2 auf Platz 2, und Internet auf Platz 3.

Mit congstar das stimmt da hat man keine Einheiten.

Und das stimmt auch das bei o2 mit 300MB und sonst jede Min und SMS 15 Cent kosten man locker auf 10€ kommt.

o2 biete ja für die Kunde eben noch was an da hat man SMS umsonst den kann man umsonst in o2 Telefonieren und eben noch ein Netz aussuchen wie z.B. Festnetz und den npch 300MB Preis wer für Kunden 12,95€ aber ist 24 Monate und ab den 13 Monat heißt das 19,99€ also auch wieder ein mist.

also meine eltern haben lidl mobile in ihren iphones.
Wir wohnen aufn Dorf und beide haben keine Probleme mit dem Empfang. Zu hause hat man ja eig eh immer Wlan.
Kleiner Erfahrungsbericht aus den letzten Trip nach Berlin :
Ich habe simyo(Eplus), mein Bruder D1 und mein Vater o2. Je nachdem wo man in Berlin war, hatte mal ich , mein Vater oder mein Bruder schnelles Internet. Teilweise hatte ich sogar Empfang und mein Bruder nicht. Also es ist immer unterschiedlich.
Wenn ich unterwegs bin, habe ich fast immer schnelles Internet.

Für Eplus empfehle ich Simyo Paket 100 , 9,95 : 100 sms , 100 freiminuten, und 200 MB. Reicht Masse.
Lidl Mobile weißt du ja was es kostet.

Probiers einfach aus, und wenn es scheiße ist wechselt du halt nach einem Monat. Oder frag Freunde was die für ein Netz haben .

Vertrag würde ich nicht abschließen da die Preise garantiert in einem Jahr wieder fallen werden.

ChrisR90 schrieb:
also meine eltern haben lidl mobile in ihren iphones.
Wir wohnen aufn Dorf und beide haben keine Probleme mit dem Empfang. Zu hause hat man ja eig eh immer Wlan.
Kleiner Erfahrungsbericht aus den letzten Trip nach Berlin :
Ich habe simyo(Eplus), mein Bruder D1 und mein Vater o2. Je nachdem wo man in Berlin war, hatte mal ich , mein Vater oder mein Bruder schnelles Internet. Teilweise hatte ich sogar Empfang und mein Bruder nicht. Also es ist immer unterschiedlich.
Wenn ich unterwegs bin, habe ich fast immer schnelles Internet.

Für Eplus empfehle ich Simyo Paket 100 , 9,95 : 100 sms , 100 freiminuten, und 200 MB. Reicht Masse.
Lidl Mobile weißt du ja was es kostet.

Probiers einfach aus, und wenn es scheiße ist wechselt du halt nach einem Monat. Oder frag Freunde was die für ein Netz haben .

Vertrag würde ich nicht abschließen da die Preise garantiert in einem Jahr wieder fallen werden.

Nicht schlecht du mit E-Plus so eine guten empfang hast, also ich hätte kein problem bei o2 zu bleiben und das Netz ist auch sehr gut auch ich es nicht richtig testen könnte mal ich ja noch keine Flat habe.

Nur was mir eben sorgen macht bei Lidl Mobile ist das die von Fonic immer irgendwie probleme haben in ihren system, also buchen z.B. zu viel ab oder die Flat llat ist nicht aktiviert, also sowas liest man halt oft auf der facebook seite von Fonic, deswegen mach ich mir darüber so den Kopf.

Und beu o2 normal werde ich ja sofort die Flat klar machen, weil ich ja da bin nur das ding ist die Preise gefallen mir irgendwie nicht, also für 300MB 6,99€ und jede Min & SMS koste so 13 - 15 Cent.

schau auf deutschlandsim.de . die haben angebote von o2 und d1 , und das zu echt guten preisen !

Zurück
Oben