danini1705
Cadet 4th Year
Servus Leute, und danke, dass ihr euch die Zeit nimmt, meinen Thread durchzulesen, um mir ggf. zu helfen.
Also, ich habe viele Meinungen gehört, was denn fürs Gaming gut sei, wieviel Euro ein Mainboard kosten sollte, ob AMD oder INTEL, und ich bin sehr sehr verwirrt, deshalb frage ich euch um Rat.
Ich habe momentan einen PC, mit dem ich GTA spielen kann, mein PC aber dann extrem abgeht, und Assassins Creed Origins schafft mein PC nicht mal ansatzweise.
Deshalb hier erstmal meine Infos von meiner Kiste:
CPU : AMD A8 6600K APU Socket FM2
Mainboard: ASUS A58M-K
Grafikkarte: Gigabyte R9 380 4GB DDR5
MEMORY: 8GB DDR3
Netzteil: Bequiet Pure Power 10 600 W
Jetzt ist die Frage: AMD oder Intel?, weil AMD laut Quellen angeblich nicht gut fürs Gaming gemacht ist, aber ich frage ja euch.
Reicht die Graka fürs Gaming? (Origins)
Mein Budget liegt momentan bei 1000 Euro.
Ich muss nicht ne neue Kiste holen oder?
Danke für alle, die sich die Mühe machen, mir zu helfen ;D
Also, ich habe viele Meinungen gehört, was denn fürs Gaming gut sei, wieviel Euro ein Mainboard kosten sollte, ob AMD oder INTEL, und ich bin sehr sehr verwirrt, deshalb frage ich euch um Rat.
Ich habe momentan einen PC, mit dem ich GTA spielen kann, mein PC aber dann extrem abgeht, und Assassins Creed Origins schafft mein PC nicht mal ansatzweise.
Deshalb hier erstmal meine Infos von meiner Kiste:
CPU : AMD A8 6600K APU Socket FM2
Mainboard: ASUS A58M-K
Grafikkarte: Gigabyte R9 380 4GB DDR5
MEMORY: 8GB DDR3
Netzteil: Bequiet Pure Power 10 600 W
Jetzt ist die Frage: AMD oder Intel?, weil AMD laut Quellen angeblich nicht gut fürs Gaming gemacht ist, aber ich frage ja euch.
Reicht die Graka fürs Gaming? (Origins)
Mein Budget liegt momentan bei 1000 Euro.
Ich muss nicht ne neue Kiste holen oder?
Danke für alle, die sich die Mühe machen, mir zu helfen ;D