Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welcher taktik + Aufstellung spielts ihr? Änderts ihr viel an den individuelle Taktiken? Ich bin noch auf der suche nach dem optimalen Aufstellung + Individuelle Taktik. Teilts einfach eure Meinungen, Tipps aus.
ich spiel am liebsten mit 4-3-3 oder 4-2-3-1. komme aber eig. mit fast allem aus außer 3er Kette, das spiel ich zu selten ^^ Individuelle Taktiken nutze ich nie, ich spiel einfach so.
Und für den Notfall 3-"1"-6
Wobei der "Absicherer" im "DMF" auch schon sehr weit vorne ist - also auf einer Xavi-Position.
Wenn du eh nichtsmehr zu verlieren hast und totale Offensive spielen musst um bspw. 2 Tore aufzuholen oder schnell eins zu machen.
Am liebsten spiel ich 4-2-3-1 mit schnellen trickreichen außen, die zwei 6er sind bei mir eher totale Zerstörer als dass sie"fast 8er" sind, komme damit besser klar - gerade defensiv.
Oder halt das klassisch holländische 4-3-3
Ich hab bisjetzt vieles ausprobiert aber irgendwo war immer ein haken. Entweder stand ich hinten gut aber vorne waren keine anspielstationen oder das Gegenteil das ich hinten zu löchrig stand. Mein Favorit ist 4-2-3-1 da steh ich sehr stabil aber mit ein Stürmer komm ich nicht zurecht. Benutzt ihr die Pfeile für laufwege bzw Arbeitsraten für die einzelnen Spieler?