Welche is die beste High-End Maus ?

cool ein Test auf cb das gefällt mir

ich habe auf meinen jetzigen rechner die mx300 und auf meinen alten pIII500er ne mx500

Ich bekomme meine neue Mx 500 ganz umsonst nämlich zum Abo von PC GAmes Hardware *freu*

also, wenn's wireless seinsoll fuehrt kein weg an logitech vorbei, schon der "alte" cordless mouseman opticsl war um klassen der konkurrenz ueberlegen, mit der mx700 verschiebt sich dieses bild noch weiter.
soll's mit kabel sein, dann entweder ne microsoft intelli oder je nach formvorliebe ne dual optical bzw die mx500 von logitech.
also ich bin tastatur und maus poweruser (kaeufer :() und muss sagen die wireless produkte von ms sind wirklich ihr geld nicht wert, insbesondere die bluetooth-variante hat mich voellig enttaeuscht, keine unterstuetzung im bioas etc, d.h. fuer jede windows neuinstallation noch ne alte tastatur haben zu muessen. :rolleyes:

Hallo

Habe das Cordless Optical Desktop von Logitech und es ist die beste anschaffung
die je für den Computer getätigt habe,Tastatur habe ich seit 12 Monaten batterien drin und bei der Mouse wechsele ich höchsten alle 2 Monate (2000mAh) beides wird
intensiv genutzt, noch nie etwas negativ aufgefallen.

Mouse liegt super in der Hand und ist bestens zum zocken geeignet!

eindeutig Logitech MX700 oder MX500, wenns net ne Kabellose sein muss, zu den Akkus der 700er kann ich nur sagen das sie selbst nach 24 Stunden dauer DAoC nicht leer sind :D

wie ist eigentlich die razor boomslang 2500? hab mal gelesen die soll nur fuer shooter geignet sein. ich suche eigentlich ein allround talent.

ist die logitech mx500 die beste von logitech und auch allgemein?

Original erstellt von gh0st
wie ist eigentlich die razor boomslang 2500?
Na wenn du dringend auf Retro stehst und dir unbedingt ne Oldschool-Maus mit Kugel kaufen willst, bitte.
Die Abtastrate von 2500 DPI hilft dir in keinem Spiel der Welt, wenn die Kugel und die Rollen verdreckt sind.
ist die logitech mx500 die beste von logitech und auch allgemein?

Für meine Begriffe ja, solltest du aber selbst herausfinden.

Ich hab hier noch die IntelliMouse Explorer 3.0 - auch eine sehr gute Maus - finde aber, daß die Logitech besser in der Hand liegt. Die höhere Abtastrate hat die Logitech sowieso.
Aber auch mit der Microsoft-Mouse kann man sehr gut arbeiten und spielen.

@ freak : ich kann mich dir nur anschliessen, die explorer 3.0 ist ne sehr geile maus, auch ideal für cs etc.

ich halte nicht viel von kabellosen mäusen.. akku changing SUX =) u kostet geld

also hol dir die explorer 3.0 oder vielleicht gibt es ja schon wieder nen nachfolger

SEHR GUTER TIP @ MICROSOFT-MAUS - BESITZER :

wenn ihr ne microsoft maus habt u umsonst das neue modell haben möchtet dann ruft einfach bei der hotline an u sagt denen dass die kaputt ist.den grund überlasse ich eurer kreativität.

ich habe das gemacht mit meiner alten explorer ( 2.0 oder 1.0) weil die echt mal scheisse war.

einfach gesagt die kamera ist kaputt u dann musste ich nur die product id angeben die unten auf der maus steht u habe innerhalb von 2 tagen ne nagelneue explorer 3.0 bekommen für 0,0 euronen.
die kostete zu dem zeitpunkt immerhin um die 70 euro.

der clou bei der sache ist dass du denen die alte maus nicht schicken musst,es wird dir lediglich gesagt dass du sie ordnungsgemäß entsorgen sollst =)

!!!!! ES LEBE DER MICROSOFT KUNDENSERVICE !!!!!!!!

Hi,

ich finde es hängt stark vom Einsatzzweck ab, den derjenige Nutzer verfolgt. Ich selbst habe mehrere Mäuse(MX500, MX700, Wirelesss Optical, BS 1k + 2k). Die MX700 / 500 ist genial zum surfen und Office-Krams erledigen. Wenn's aber auf Präzision ankommt setze ich immer noch auf die gute, alte Boomslang 2k. Btw. an all die Nörgler hier: ich vermute, ihr hattet dieses geniale Teil nicht einmal selbst in der Hand und wenn, dann seid ihr einfach nicht damit zurechtgekommen ;) - soviel zur Verblendung durch die Industrie (optical über alles). Ich merke jeden Tag den direkten Unterschied zwischen den optischen und meinen Kugelmäusen. Die optischen sind immer etwas träger als die BS. Wenn ich die auch nur einen Hauch bewege, bewegt sich auch sofort der Cursors. Für mich ist dies sehr wichtig da ich viel mit Photoshop und CAD -Anwendungen arbeite. Btw. die 2.1k (also die neue Boomie) kommt wahrscheinlich im Juni dieses(!) Jahres.

so long
joberg

also laut chip test ist die mx700 die einzigste schnurrlose maus die mit usb kabelmäusen mithalten kann.

und im cb test ham die mäuse auch gut abgeschnitten.

ich kenn die razor zwar net, und kann mir jetzt auch keinen test angucken (muss gleich wieder weg), aber mit den neuen logitech macht man mit sicherheit keinen fehler.

Also ich bin von einer MS Wireless Intellymous Explorer auf ne MX 700 umgestigen und die ist um einiges besser. Bei der MS hatte man immer das Gefühl, das sie einen tuck hinterher hängt, aber die MX 700 findsch genial!
Die spricht auch bei den kleinen Haus einer Bewegung an und liegt wunderhübsch in der Hand und die Ladestation macht Eindruck:D.
WIe lange die Batterien halten ist doch Wurscht, ich stell sie Abends rein und dann ist die morjens voll, ganz klar. Im Dauerbetrieb hällt sie bei mir so um die 3 Tage, und wer spielt schon 3 Tage ohne Pause durch????
Also ich find sie einfach geil und würde sie gegen keine andre Maus tauschen!
Die MX 500 ist auch ganz gut, also vom Ansprechverhalten genauso wie die MX700 nur das Design find ich nicht soo gut und Kabel geht bei mir schlecht :D.
Ich kann MX 500 und MX 700 eigentlich nur empfehlen.
Woher habt ihr das mit der schlechten Verarbeitung eigentlich? Also meine sitzt wie ne eins, klappert nichts, sieht alles schön sauber aus, ist schon 3 mal durch die Wohnung geflogen und sieht aus wie neu :D und klappert immernoch nicht :D
Auch schön ist, das man keinen Schlitz hat :D
Mfg toniguenther

ich habe die mx 500 von logitech. bin voll zufrieden damit.

Zurück
Oben