plato333
Lieutenant
Klar, ist natürlich ein Zusammenspiel aus allen Komponenten!
Aber vielleicht kann man das ja ungefähr in Prozenten angeben!?
Oder welche Komponente sollte ich am ehesten verbessern bzw. austauschen?
Unten seht ihr ja mein System.
Tastatur: Logitech K400+ (keine Gaming Tastatur, ich weiß!)
Maus: Logitech MX Master 2S
Internetspeed: max. 25 Mbps down, 5 Mbps up
Frage auch weil ich den Anbieter wechseln will - 100 Mbps oder besser (nur wenn man mit 200, 400...
wirklich einen Vorteil bei Games hat, sonst reicht wohl 100 Mbps down vollkommen!
Spiele zur Zeit meist Shooter PUBG Lite oder seltener PUBG, CS:GO...
Ich hätte jetzt gedacht, dass man mit 200 Mbps oder mehr keine Vorteile gegenüber jemanden mit 100 Mbps oder so hat!? Richtig?
Hätte jetzt gedacht, dass meine Tastatur, GPU und evtl. Monitor kleine oder größere Schwachpunkte bei mir sind.
Aber würde ich wirklich einen Unterschied merken, wenn ich hier das Beste vom Besten am Start hätte?
Denke jetzt vor allem an 1 gegen 1 Situationen auf kurze Distanz, Dauerfeuer!
Frage weil ich neulich einen Spieler im Team hatte, der so gut war, dass ich mich frage, ob das nur "Skills" waren?
Oder ob der Typ neben seinen guten Skills auch noch ein Monster-System + schnellste Leitung sein Eigen nennen darf!
Der Typ metzelte mehrere Squads alleine nieder, mit der Taktik "Scheiß auf Deckung, auf sie mit Gebrüll"!
Ich konnte nur hinterher laufen, zusehen und die Leichen zählen!
Witzig: Er hat im gesamten Spiel keinen Kratzer abbekommen, nur einmal als ich extra mit ihm im Auto gegen eine Wand gefahren bin, um zu testen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht!
Aber vielleicht kann man das ja ungefähr in Prozenten angeben!?
Oder welche Komponente sollte ich am ehesten verbessern bzw. austauschen?
Unten seht ihr ja mein System.
Tastatur: Logitech K400+ (keine Gaming Tastatur, ich weiß!)
Maus: Logitech MX Master 2S
Internetspeed: max. 25 Mbps down, 5 Mbps up
Frage auch weil ich den Anbieter wechseln will - 100 Mbps oder besser (nur wenn man mit 200, 400...
wirklich einen Vorteil bei Games hat, sonst reicht wohl 100 Mbps down vollkommen!
Spiele zur Zeit meist Shooter PUBG Lite oder seltener PUBG, CS:GO...
Ich hätte jetzt gedacht, dass man mit 200 Mbps oder mehr keine Vorteile gegenüber jemanden mit 100 Mbps oder so hat!? Richtig?
Hätte jetzt gedacht, dass meine Tastatur, GPU und evtl. Monitor kleine oder größere Schwachpunkte bei mir sind.
Aber würde ich wirklich einen Unterschied merken, wenn ich hier das Beste vom Besten am Start hätte?
Denke jetzt vor allem an 1 gegen 1 Situationen auf kurze Distanz, Dauerfeuer!
Frage weil ich neulich einen Spieler im Team hatte, der so gut war, dass ich mich frage, ob das nur "Skills" waren?
Oder ob der Typ neben seinen guten Skills auch noch ein Monster-System + schnellste Leitung sein Eigen nennen darf!
Der Typ metzelte mehrere Squads alleine nieder, mit der Taktik "Scheiß auf Deckung, auf sie mit Gebrüll"!
Ich konnte nur hinterher laufen, zusehen und die Leichen zählen!
Witzig: Er hat im gesamten Spiel keinen Kratzer abbekommen, nur einmal als ich extra mit ihm im Auto gegen eine Wand gefahren bin, um zu testen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht!