• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Konsole/Handheld habt ihr?

Welche Konsole(n)/Handheld(en) habt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    395
XBOX 360...war aber n fehler mir das ding zu kaufen ist meistens aus...

ich hab gar keine. Für was auch? Meinen Super Nintendo habe ich vor ca. 5 Jahren weggeworfen. Der PC bietet einfach viel mehr Möglichkeiten und tausend mal bessere Grafik und Rechenleistung. Vorrausgesetzt man hat natürlich den richtigen Kasten^^.

- NES (OVP)
- SNES mit über 50 Games (Alles OVP so wie die Konsole auch) Kaufe bald ne Vitrine :)
- N64
- GameBoy Color
- Sega Megadrive 2
- Playstation 2
- Playstation 3

Hatte ma noch den GameCube war aber ein Fehlkauf...aber aus Geldmangel konnte ich mir damals keine XBox kaufen, die hat nun der Bruder ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ganzes Konsolen Arsenal

, Ps1 (leider kaputt) Ps2, PS3, NGC, Xbox, Xbox 360, und mich vor 2 Monaten ein "Retro" Virus erwischt hat, habe ich mir günstig bei EBAY ein SNES ersteigert.

Von den Handelds habe ich nur eine PSP, und einen Nintndo DS (leider nicht mehr funktionstüchtig)

Also ich hab ne PS1, sowie eine PS2 und nen GBC und einen GBA SP hatte auch mal den GB der is nur kaputt gegangen:(

neben dem pc eine 360er

Sega Dreamcast - geschenkt bekommen
Playstation 2 - nur wegen B.boy the Game gekauft :D
Sega Master System 2 - old school for the win ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ps2 / ps3

ps3.gif

nes,snes,mega drive, c64 sind noch im Bettkasten...ganz hinten irgendwo...

;)

Mein Bruder hat ne XBOX 360.
Ich bin immer am PC, seit er einen hat auch er. :freak:
Gut dass wir sowenig PCs haben...

Ich hatte ein mal dieses alte Kolos von Nintendo wo es damals noch diese kassetten gab die mann rein stecken musst, das war auch die einzigste Konsole die ich hatte.

Ich habe einen DS und einen DSi :D

Und im Keller habe ich noch einen N64, einen GB Colour, eine PS und eine PS2.

Außerdem hatte ich mal einen SNES(kaputt) und eine Wii(verkauft).

Edit: PSP verkauft.

Zuletzt bearbeitet: (Aktualisierung)
Hey,

Ich hatte mal eine Ps1, nun habe ich eine Ps2 und bin sehr zufrieden desweiteren hatte ich mal eine Xbox(Liebling ich vermisse dich Wäähhhhh xD) und ich habe noch einen Gameboy Colour/Adv.

Mfg. Der pöse Gott

Hab ne Xbox 360. Irgendwo liegt glaube auch noch en Gamboy Advance Sp rum aber der dürfte hinüber sein.:-(