Welche Kühlung für den I9 9900K

Schau Dir mal den Coolermaster C700 P Black Edition an.
Ist so zu sagen ein Bausatz .Man kann sich den Tower gestalten wie man möchte.
Beim C700 M geht das noch besser.
Beide sehr Edel und Chic.
Am besten finde ich die Grafikkartenhalter.

Zuletzt bearbeitet:
Schönheit liegt in Auge des Betrachters.

Wenn du ein Gehäuse mit viel Platz suchst:
Mit das kleinste wäre das Lian Li O11 XL, Midi Tower, zwei Kammern, Platz für bis zu drei 360er Radiatoren, liegt bei 200€.

In das Thermaltake View 71 sollten auch drei 360er passen, aber mit den Gehäuse habe ich mich noch nicht sonderlich befasst.

Für mehr brauchst du entweder einen größeren Tower oder einen Würfel.

Für 140€ bekommst du das Thermaltake Core X71, Bug Tower, passen jede Menge Radiatoren rein, ist mein aktuelles Gehäuse.
Bei mir sind 420+360+280+120 verbaut.

Alternativ das Phanteks Enthoo 719, geht optisch in einer ganz andere Richtung, ist frisch auf dem Markt und die einen großen Vision Custom Loop zugeschnitten, hat zB extra Gehäusedurchführungen für Fill & Drainports.

Evtl. Noch das Corsair 750D, aber da bin ich nicht sicher, wie viel man darin unter bekommt.

Transistor 22 schrieb:
Ein Customloop für GPU und CPU muss auch nicht teuer sein, von Bykski und Barrow bekommst du günstig hochwertige Teile, jedoch muss man die über AliExpress aus China bestellen, das dauert mindestens 1 Monat, kostet dann aber nur ~300€ für einen ganzen Custom Loop.
definitiv nein! - Bykski versendet jetzt aus D https://bykski.de/ und Barrow gibt es bei Watercool und weiteren deutschen Lieferanten.
Beides erst vor kurzem so bestellt ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
Zurück
Oben