Azghul0815
Rear Admiral
Mein erster Gedanke wäre, Windows jetzt mal neu und dann testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als evtl. Mainboard tauschen....da installiere ich lieber Windows neudogAteYelowSnow schrieb:gibts da nicht nen einfacheren fix für?
dogAteYelowSnow schrieb:bildschirm ging grad auch kurz aus und wieder an, selbes problem wie bei der windforce....
das einzige was ich habe ist das ich den 2k monitor immer auf 1920x 1080 auflösung zurückstelle für full hd statt wqhdBanned schrieb:Also ich kenne es nicht von YT (aber kommt evtl. darauf an, welche Videos man schaut).
Aber ich kenne dieses Verhalten von wenigen Videos, welche bei FPS (und evtl. auch Auflösung, weiß ich gerade nicht) von den Standards abweichen; dafür muss sich der Monitor dann irgendwie umstellen (so meine Vermutung).
bei unterschiedlichen, keine konkretenBanned schrieb:Hast du das bei vielen Videos auf YT oder nur bei ganz bestimmten? Mal nen anderen Browser probiert?
Mal 'n Schuß ins Blaue:dogAteYelowSnow schrieb:was könnte es sein...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Langsam glaube ich, wie einige andere auch, dass das Problem eben nicht von der GPU her kommt.dogAteYelowSnow schrieb:die neue kfa2 karte spielt verrückt, lüfter dreht auf einmal im windowsbetrieb volle kanne auf
dogAteYelowSnow schrieb:liegt also nun definitiv nicht an karte
jup, das mach ich gerade, bereite grad den stick vorBanned schrieb:Das war mit der zweiten eigentlich schon klar. Hast du mal was anderes probiert (Windows-Neuinstallation,