Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird vermutet, dass die 4070 im Preis sinken wird, wenn die 4070S auf dem Markt ist. Lassen wir uns überraschen. Die hochpreisigen custom-modelle wie bspw. TUF, ROG Strix und wie sie alle heißen, werden wohl weniger stark nachgeben.
Ich wollte einfach nur wissen ob jemand etwas weiß ob die Custom Modelle auch knapp sein könnten/werden
Also ob ich mir da direkt bei Release eine ergattern muss oder auch 2 Wochen später noch welche verfügbar sind. Ich kenne mich in dem Bereich einfach zu wenig aus
Ich wollte einfach nur wissen ob jemand etwas weiß ob die Custom Modelle auch knapp sein könnten/werden
Also ob ich mir da direkt bei Release eine ergattern muss oder auch 2 Wochen später noch welche verfügbar sind.
Das kann dir niemand ernsthaft sagen. Wenn du deine Grafikkarte aber eh nicht kurzfristig, sondern eher mittelfristig ersetzen willst, kannst du auch einfach warten bis sich der Markt gesättigt hat und alle Modelle auf Lager sind, Reviews und Erfahrungswerte erschienen sind und die Preise stabil bleiben.
Also meine persönliche Meinung, dass die Karten NICHT knapp werden. Sie werden schon in ordentlicher Stückzahl verfügbar sein, aber ich denke zu überhöhten Preisen. Es wird also keinen Unterschied machen, ob du sofort oder erst in 2 Wochen kaufst. So denke ich.