Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche "Oberklasse"-MB/CPU-Kombi hat momentan das beste Preis-Leistungsverhältnis?
ich wollt nur ma sagen: ich hab mir auch grad neuen pc gekauft und gta4 ist definitiv nicht so geil wie ich gedacht hätte
was bisher spaß gemacht hat war mafia 2 und splinter cell conviction.
aber der 955 mit dem msi is auf jeden fall ne gute wahl zusammen mit cashback.
das nt reicht sowieso dicke. die meistne leute übertreibens da einfach maßlos.
64bit win macht kaum probleme, nur bei urlaten spielen und programmen.
ich würd windows aber wirklich neu isntalln.
ganzen alten krempel einfach ma weg, das was du wirklich brauchst auf ne extra patition oder besser extra platte.
Denk bitte dran:
- die MSI Aktion gilt nur bei gelisteten Händlern (bspw. HoH)
- beim Phenom das C3 Stepping nehmen
- Kingston ist besser als Geil (habe selber Erfahrung mit beiden), aber lieber CL7 nehmen
Schon bestellt -.- Mist, das mit der Händlerbeschränkung habe ich nicht gesehen... da hätte eine offensichtlichere Information auf der Seite (z.B. "*nur bei ausgewählten Händlern") aber auch nicht geschadet.
C3-Stepping hab ich
Ram allerdings nur CL9. CL7 soll ja nur bei Benchmarks einen Unterschied machen und in der Praxis nicht spürbar sein.
Bei Avitos^^ Mh, stimmt, aber ich muss vor dem 30.09. Windows 7 drauf installieren und alle Updates machen, weil ich nur ne Lizenz hab, für die ich bis zum 30.09. Updates bekommen kann. Trotzdem danke.
edit: der Kühler des AMD x4 955 Boxed-Dingen geht wirklich mal gar nicht... total klein und daher ziemlich laut. Habe gelesen, dass meine Garantie erlischt, wenn ich nen anderen draufpacke!? Großes Kino -.-