Ich seh dem Test von der Awardfabrik nicht umbedingt als gut an , bei welchen Pumpen sind schon die Anschlüsse dabei ? Bei manchen wurde es als negativ eingestuft , bei anderen nicht , bei der Aquastream sind auch keine anschlüsse dabei für den Ein und Auslass, aber unter dem punkt Negativ ist da nichts zu finden , zwecks der Anschlüsse.
Fakt ist das die Aquastram XT ne super Pumpe ist, und ehrlich gesagt wollte ich auch keine andere Pumpe mehr.
Sie ist so schön leise vorallen auf dem Shoggysandwich ,hat so ne leistung das wenn sie auf 100% rennt bei mir nen Strudel im Ausgleichsbehälter verursacht, muss dazu sagen das der AC AGB ja nicht groß ist , des wegen lasse ich sie meistens auf minimal laufen,selbst da ist die Leistung recht beeindruckend , das reicht mehr als aus, zumal tut es ner pumpe nicht gut wenn sie Luft anzieht, und störend ist es auch
Sie hat nen eingebauten Tempsensor, der auszulesen ist über ne AC Software die im übrigen auch gut gestaltet ist und schön anzuschauen ist, man kann sie regeln, und man kann sich die temperatur auf den Desktop anzeigen lassen sowie die Hz.
Das einzisgte was in meinen augen gegen die AC Aquastream spricht ist der Peis
Wie gesagt ich würde sie jedoch immer wieder kaufen und auch leuten in meinem Bekanntenkreis nichts anderes empfehlen.
Grüße