Welche RTX 2060 ?

Sorry, aber Warzone ist ein schlechtes Beispiel. Mit meiner Vega habe ich auch Probleme. Ein Freund von mir hat auch mit seiner RTX 2070S Probleme in Warzone.
Ich weiß nicht , wie man darauf kommt, dass die Treiber noch nicht gefixt wurde? Was Sie definitiv sind! RTX ist richtig geil und gerade durch die neuen Konsolen wird RTX noch deutlich gepusht. Allerdings ist nun Mal guckt dass eine 2060 ohne Super mit RTX und 6GB abkackt z.B in Wolfenstein. In der Zukunft wird es nicht besser.

Wer kauft heute noch eine Karte ohne Raytracing, DLSS, und Directx12 Ultimate? Keiner.
Die 50 Euro sind es sicher wert.

KlaraElfer schrieb:
Wer kauft heute noch eine Karte ohne Raytracing, DLSS, und Directx12 Ultimate? Keiner.

Einige. Punkt fertig aus.

Nimm die für 309€ @deniz619

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michaa46
KlaraElfer schrieb:
Die 50 Euro sind es sicher wert.
Nope

bei einer 2060 ist RT eh sinnlos
DLSS ist keine Lösung sondern ein kompromiss

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi
Ich würde keine GPU mehr neu kaufen und abwarten auf die Next Gen.

-eher dann lieber eine Gebrauchte Karte kaufen.
Sonst bist mit einer 5700 eher besser aufgehoben statt einer rtx 2060

Zuletzt bearbeitet:
Die beste Leistung haben meist die Karten mit dem besten Kühler, da sie niedrigere Temperaturen erzielen und den Takt somit besser halten können.
Die Gigabyte Gaming OC und die Sapphire Nitro+ haben gute Kühler. Die Red Devil ist zwar sehr leise aber wird auch wärmer als die Gigabyte. Die Nitro+ hat den besten Kühler, kostet aber auch mehr.

Würde noch ein paar Wochen warten bis Nvidia die neuen Karten rausbringt. Dann tut sich nochmal was auf dem Markt. Vielleicht bekommst du dann noch eine RTX 2060 Super oder RTX 2070 für einen besseren Preis.

Zurück
Oben