Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey meine ist schon gestern angekommen aber das Problem bei mir ist das bei mir Windows 10 laggt Habe alles ausprobiert mit der alten Grafikarte GTX 650 und mit der IGP und da läuft alles einwandfrei der unterschied ist bemerklich.Das Bios habe ich auch aktuellen Stand gebracht ist aber von 2013 ein neueres gibt es wohl nicht.Kann es doch am Mainboard liegen das die Karte zu neu ist fürs Mainboard oder kann es an meinen 8 GB Ram liegen.Anbei mal ein Link zu meinen Mainboard.Wollte keine neuen Thread aufmachen deswegen.
Sehe ich das richtig, dass bei der Devil mit dem aktuellen "Silent-Bios" die Karte in der Leistungsaufnahme stark reduziert wird, dafür in der Performance etwas abnimmt? Wie seht ihr das, sinnvoll oder eher nicht?
Sehe ich das richtig, dass bei der Devil mit dem aktuellen "Silent-Bios" die Karte in der Leistungsaufnahme stark reduziert wird, dafür in der Performance etwas abnimmt? Wie seht ihr das, sinnvoll oder eher nicht?
Meine MSI RX480 ist auch gestern gekommen.
Leistungsmäßig ein riesiger Sprung von meiner GTX560TI.
Was mich allerdings total enttäuscht ist die Lautstärke. Wattman sagt FAN 2418 RPM bei 75°C beim Elite Dangerous spielen.
Gibt es da einen Trick den ich übersehen habe???
Meine MSI RX480 ist auch gestern gekommen.
Leistungsmäßig ein riesiger Sprung von meiner GTX560TI.
Was mich allerdings total enttäuscht ist die Lautstärke. Wattman sagt FAN 2418 RPM bei 75°C beim Elite Dangerous spielen.
Gibt es da einen Trick den ich übersehen habe???
Ist das die rote MSI Gaming??
Wow das klingt furchtbar O.o
Nur mal aus interesse, wenn du die Lfüter auf 2000 rpm festnagelst, bzw 1500 rpm, wie wirkt sich die Lautstärke aus?
Eigentlich sollte die msi gaming bei <1300-1400 rpm bleiben, oder noch tiefer.
Marker100 schrieb:
Mal ne kurze Frage. Um wieviel % ist eine RX480 ca. schneller als eine 7870 in Full HD. Ich finde da keine direkten Vergleiche.
Hab mir das im Bezug auf ne GTX 1060 ausgerechnet, und kam auf +131% mehrleistung, bzw 231% gesamtleistung, mit 7870 als 100% Basis.
Die RX 480 sollte also je nach Games etc bei 2,2 facher bis 3 facher Leistung liegen. Ist natürlich immer unterschiedlich.
Besonders wenn mehr speicher benutzt wird, wäre der unterschied größer. Aber 2-3 fache Leistung trifft es denk ich schon ganz gut im großen und Ganzen.
Ich bin zwar normal nicht der Typ der sich bei Hardware mehrere Sachen zum Vergleich bestellt, aber nach dem Spulenfiepen bei meiner MSI Gaming hab ich jetzt noch die Red Devil bestellt.
Parallel hab ich noch ein "altes" Netzteil zum testen, ob das am Fiepen etwas ändert.