The_Jensie
Fleet Admiral
Absolut. Dass die bei mir in der Küche hängen ist nur meinem Soundfetischismus und dem sehr günstigen Preis (meine haben mich 50€ gekostet) geschuldet. Rein von der Qualität übertreffen müssten die eigentlich ca. 500-600€ kosten.Magicmaster 55 schrieb:Also die Boxen sind für mein Zimmer und vom Klang ausreichend?
Aber da Arcus niemand mehr kennt und die Lautsprecher auch schon Vintage sind, bekommt man diese erstklassigen Lautsprecher oftmals hinterhergeworfen.
Beim AVR muss mal jemand anders helfen, da ich keinen Überblick über die neue Ware habe.
P.S. Lautsprecherlitze gibts als 25-50m Rolle in 2,5mm Durchmesser bei www.reichelt.de Muss aber reines OFC Kupfer sein. KEIN ALU!
Ergänzung ()
Mir ist das schon klar, aber um den TE nicht noch weiter zu verwirren, habe ich die Erklärung sein lassen. Mir ging es nur darum klar zu machen, dass es besser ist die Lautsprecher nicht auf so einen engen Raum zu quetschen.SeniorWitti schrieb:Ich hoffe das mache dann verstehen, warum man bei einer asymmetrisch Lautsprecheraufstellung im Raum auch mit einem Stereodreieck nix wirklich mehr reißen kann.