anonym8135
Cadet 3rd Year
Welche Thermalpaste empfehlt ihr mir für den i5 13600kf? Habe mir überlegt die artic mx6 zu holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nim die, die tagesaktuell am günstigsten ist.anonym8135 schrieb:Habe mir überlegt die artic mx6 zu holen
Captain Mumpitz schrieb:Es ist absolut egal.
Wenn ihr im Webshop oder Hardwarehandel eures Vertrauens eine WLP in Aktion seht, nehmt sie mit. Im Notfall tut es selbst ein 5 Liter eimer billigstes Zeug von Aliexpress, aber generell würde ich mich an einem Hersteller orientieren, dessen Namen ihr schon mal irgendwo gehört habt.
ist nix für "Anfänger" oder ungeschickte Leute.n1tro666 schrieb:flüssigmetall
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DJMadMax schrieb:Ich hab hier nen 50g Eimer von Aliexpress (nebst vielen anderen). Ganz ehrlich: die machen allesamt den Kohl nicht fett. Wie schon mehrfach gesagt wurde: nimm das, was zur Hand liegt. Falls eine gekauft werden muss: MX6, der beste Deal (gern in ner größeren Vorratspackung, falls man des Öfteren bastelt)