Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vorgestern meine PC zusammengestellt und mich mit der Graka vertan. Ich habe momentan die GTX 670 Phantom, wollte eig. die 660 Phantom und jetzt sehe ich, dass es die neue Graka gibt.
Ich überlege mir, die Graka zurückzuschicken und die Neue zu nehmen. Preislich tut sich ja da nichts.
Sinnigerweise die Windforce. Wollte nur einmal nachfragen, welches ihr nehmen würdet. Zur Not warte ich auch eine Woche.
Habe mich gerade ein bisschen schlau gelesen. Vom Hersteller wird mind. ein 600w Netzteil gefordert. Im Forum schreiben sie aber, dass die meistens viel zu Hoch greifen und quailitativ hochwertige Netzteile, so wie hoffentlich meins, es locker gewuppt bekommen.
Dein Netzteil hat 492 Watt auf 12V. CPU 77Watt + GTX 770 max. 250 Watt + 50 Watt sonstiges = 377 Watt, da hast Du noch genügend Reserve und Luft nach oben.
Ok, vielen vielen Dank an euch!!! Das hilft mir wirklich sehr! Und bringt mich über die Aktualisierung des Gaming PC's Threads hinweg. Hätte ich das gewusst Dann hätte ich ihn gleich so zusammengestellt und auch einen anderen Prozessor. Naja was solls.
Ich hoffe Hardwareversand meckert nicht, dass ich die Graka schon ausgepackt und verbaut habe/hatte. Ich habe eig. nicht viel gemacht. Ein bisschen gespielt die beiden letzten Tage, um meinen PC zu testen ( und für den Spaß natürlich )
Die Sache ist zwar eh schon beschlossen, aber zeigt ja, dass es die richtige Entscheidung war. Nur Theoretisch gesehen. Hätte die GTX 770 Phantom merklich mehr ausgemacht als die Winforce 770 GTX? Weiß(t) (du) das jmd?
Es tut mir ja leid, dass ich nicht sooo viel Wissen von Computern habe. Ich habe mich auf das Gaming PC Thread verlassen bzw. habe mich vertan. Eigentlich wollte ich die GTX 660 Phantom kaufen, habe fälschlicherweise die GTX 670 Phantom gekauft und jetzt erfahren, dass es für das gleiche Geld (+20 Euro) eine bessere Graka gibt.
Ich habe ja nicht mit Absicht bzw. wissentlich die Graka gekauft, um sie auszuprobieren.
Sitzen bleiben werde ich auf jeden Fall nicht. Sie ist nicht einmal 7 Tage alt bzw. in Benutzung und mir stehen 14 Tage Rückgaberecht ohne Nennung jeglicher Gründe zu. Es könnte höchstens in Betracht kommen, dass ich den "Verschleis" der durch die Nutzung entstanden ist bezahlen muss, was ich mir aber kaum vorstellen kann.