• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Welche Windows 10 Version brauche ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
eine Kleine Frage
bei www.geizhals.at bei www.amazon.de bei www.willhaben.at gebruacht
welche Version ist die richtige wenn ich die 10 er pro haben möchbte
soviele veröffentlichungen bilder, preise da kennt sich wirklcih keiner aus
bei amazon 50-70 € bie geizhals ab 135, gebraucht bei willhaben um 20 - 50 € ja was ist die richtige version

Sicher das es die Pro sein muss ? Die hat in Win 10 kaum Vorteile gegenüber der Home.

Und was den Preis angeht, günstigstes Angebot - Hauptsache neu und mit COA. Guck aber erstmal Zuhause ob du nicht noch nen alten PC oder Lappi mit Win 7 oder 8 Lizenz drauf rumliegen hast, weil die Lizenz kannst du nutzen und kostenlos auf Win 10 upgraden vorausgesetzt das du die Lizenz auf dem alten Gerät nicht mehr nutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Ja, und die 5 Euro Keys auf Ebay gibts dann auch noch - allerdings ohne COA und ob se dauerhaft oder überhaupt funktionieren weiss man nie. Ich hatte auch mal einen gekauft, sollte nen Monat später eingesetzt werden und wie erwartet wurde der Key nicht akzeptiert - der Verkäufer war dann dummerweise kein Ebay Mitglied mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
NeoExacun schrieb:
Um 6€ ist die bestimmt legal *hust*
Und, solange er läuft?

Kenne keinen persönlich bei dem diese nicht gingen. Und mein Bekanntenkreis hat sich nur solche Keys geholt

Und falls nicht, Paypal Käuferschutz, Kohle zurück!

• Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat und Dark Matter
NeoExacun schrieb:
Um 6€ ist die bestimmt legal *hust*

Ja sind sie, zumindest hier bei uns in Deutschland, einfach mal das entsprechende Urteil dazu lesen.
Kaufe nichts anderes für mich und den Bekanntenkreis.
Funktioniert absolut perfekt und das schon seit Jahren.

Aber muss jeder für sich selber entscheiden ob er die überteuerten Softwarelizenzen kaufen will oder den günstigen Weg geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat, Dark Matter, Frader und eine weitere Person
Biocid schrieb:
Ja sind sie, zumindest hier bei uns in Deutschland, einfach mal das entsprechende Urteil dazu lesen.
das ist so falsch ...

es ist erlaubt gebrauchte software zu verkaufen , nur ist das hier, wie in 99,9% aller anderen fälle keine.
das ist nen key ausm generator oder vom chinamann.
der ist exakt null cent wert.

Biocid schrieb:
oder den günstigen illegalen Weg geht, und den betrügern geld für luft zu schenken...

aber hier ist sowieso gleich wieder dicht...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben