Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber er ist ja schon biliger geworden eigentlich sollte das mein erster monitor werden auch das er 23 zoll hat und vom design mir am besten gefällt aber ich war mir nicht sicher wegen der reations zeiten so wie ich gesehn habe 14ms ist das schwarz zu weiss.ich dacht das einbrennen wäre bei TFT monitore nicht mehr so kenne das nur von plasma
doch auch tft displays KÖNNEN eine art "einbrennen" haben. such danach am besten mal auf www.prad.de . da ist es auch nochmal beschrieben. bei mir haben alle engegebenen tipps das wieder rückgängig zu machen NICHT wirklich geholfen! Kaufen würde ICH ihn mir nicht nocheinmal!
ok danke ich denke ich werde mir ihn holen dachte auch an den samsung 244t aber da jemand jetzt etwas negatives geschrieben hat bin ich mir nicht mehr sicher dann soll es der apple sein
Ich besitze den Benq Fp241w und betreibe sowohl einen PC, als auch eine PS3 ( über hdmi ) an dem Display. Die Bildqualität ist sehr gut und die Ausleuchtung nahezu perfekt.
Schnelle Ego-Shooter gehen auch sehr gut, die erforderliche Grafikkarte für die native Auflösung wird hier noch das größte Problem sein .