Welchen 60" Fernseher?

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
für Schwiegermutter wird ein 60" Fernseher gesucht. Der Sprung zu 65" ist einfach zu utopisch. Zur Zeit hat sie einen 50" Panasonic. Die Steigerung von 10" ist zwar nicht groß, jedoch gewollt da der alte Fernseher auch nur HD Ready hat.

Das Budget ist so knapp wie nötig. Sie bemerkt nicht, dass der alte Fernseher schliert und nur HD Ready hat oder wenn das ProSieben Zeichen in den Plasma eingebrannt ist und erstmal da steht.

Sie sagte zwar bis 1500€ aber ich möchte doch deutlich darunter bleiben. Schnick Schnack wie 3D werden wahrscheinlich nie genutzt. Eine Satellitenschüssel wird genutzt und ein S2 Receiver ist vorhanden.

Welchen würdet ihr euch kaufen? :)

Dankeschön.

Hc-Yami schrieb:
Das Budget ist so knapp wie nötig. Sie bemerkt nicht, dass der alte Fernseher schliert und nur HD Ready hat oder wenn das ProSieben Zeichen in den Plasma eingebrannt ist und erstmal da steht.
Eine Satellitenschüssel wird genutzt und ein S2 Receiver ist vorhanden.

Welchen würdet ihr euch kaufen? :)

Wenn es Sie nicht stört, wozu einen neuen Kaufen?._ô

Ich hab eher die Ansprüche. Wäre natürlich super in dem Preissegment einen Preis-/ Leistungsknaller zu kaufen. Das ist eigentlich mein/ unser Ziel.

Wenn es Sie nicht stört, wozu einen neuen Kaufen?._ô

Kennst du das etwa nicht? Du kaufst dir einen neuen Fernseher, hängst den an deine Wand und denkst dir: "Wow, ist das Teil riesig." Ein Jahr später denkst du dir: "Hätte ich schon ne Nummer größer sein können." Wobei es hier drei Jahren sind.
Es wird einfach ein dritter Fernseher benötigt. Ein 42" ein 50" und dann der neue, da der 42" dann ins Schlafzimmer soll, der 50" zur Tochter und der neue dann ins Wohnzimmer.

Doch das kenne ich - ließt sich nur so, nach dem Motto, dass Sie den Unterschied eh nicht bemerkt und du ihr einfach einen neuen kaufen willst :).
Würde mir die LG Modelle anschauen.

Hc-Yami schrieb:
...
Kennst du das etwa nicht? Du kaufst dir einen neuen Fernseher, hängst den an deine Wand und denkst dir: "Wow, ist das Teil riesig." Ein Jahr später denkst du dir: "Hätte ich schon ne Nummer größer sein können." Wobei es hier drei Jahren sind.

Und oben schreibst du, der Sprung auf 65 Zoll wäre zu utopisch. MEin Sprung war von 40 Zoll auf 63 Zoll. Nach einem Monat sagte sogar die Frau, dass der Fernseher auch hätte größer sein können ;)

-Rayz- vom Preis her utopisch. Man ist da ganz schnell im 1,7k bereich...
Welchen 63" hast du denn? Bist du damit zufrieden?

Hab noch einen "alten" PS63 C7790 von Samsung. 2D Bild ist wirklich super. 3D bisschen viel Ghosting. Auch brummt der Plasma in 3 Meter Abstand relativ hörbar.

Neuen kauf ich nicht weil der Sprung auf 65 Zoll zu niedrig ist und >70 Zoll zu teuer :D

Welchen Fernseher der folgenden würdet ihr euch kaufen?

60PH6608
999€

60PN6506
849€660S
799€

?

Zurück
Oben