Welchen Ausgleichsbehälter mit Pumpen für Tower900

Hamdudelda

Cadet 4th Year
Hallo,

ich bin auf der Suche nach 2 Ausgleichsbehältern mit Pumpen. Die Kombination soll in ein Thermaltake the Tower 900 Gehäuse mit 2 Kreisläufen. Budget wäre ca. 280 bis 300€ für alles. Um den Platz im Gehäuse auszunutzen fände ich es auch nicht schlecht wenn der Agb getrennt von der Pumpe wäre. Die Behälter von ekwb gefallen mir optisch nicht wirklich und die fertigen Kombinationen sollen wohl nicht so der knaller sein, habe viel negatives z.b vom Enermax neochanger oder thermaltake kombis gelesen. Eventuell hat jemand ja Vorschläge.

Schau dir mal die Eisbecher von Alphacool an. Ich habe die selbst im Einsatz in einem Corsair Obsidian 900D. Die kannst du in Verbindung mit einer VPP665 PWM inkl. betreiben, oder auch separat.

Heatkiller Tube und Eisbecher sind auch die ersten die mir einfallen wenn ekwb weg fällt.
Aber was willst du hier eigentlich hören / beraten lassen? Einfach nur Vorschläge oder hast du auch Anforderungen wie hohe Wertigkeit usw?
Ich persönlich würde wenn es mehr um die Optik geht den Eisbecher nehmen und wenn die Qualität stimmen soll zum Heatkiller greifen.
Was die Pumpe angeht machst du mit 'ner D5 sicherlich nichts falsch (gibt's auch mit RGB Top falls du darauf Bock hast).

Zurück
Oben