Buffty95
Cadet 4th Year
Hallo CB-Forum,
ich möchte mir in nächster Zeit einen CPU-Kühler kaufen. Grund dafür ist, dass ich gerne noch etwas an der Taktschraube meines 750k drehen möchte der aktuell auf 4,2Ghz läuft und dann natürlich ausreichend gekühlt werden soll![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Ich bin absolut kein PC Laie aber habe wirklich null Plan welcher Kühler der richtige für mich wäre.
Preislich habe ich an ca. 25€ gedacht. Die Lautstärke ist für mich zweitrangig da ich sowieso ausschließlich mit Headset spiele und der CPU-Kühler wohl kaum lauter sein wird wie meine ASUS R9 280 auf 99% Auslastung![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Falls es relevant ist ich besitze das XPredator X1 von AeroCool.
Also was könnt ihr vielleicht sogar aus eigener Erfahrung empfehlen
?
ich möchte mir in nächster Zeit einen CPU-Kühler kaufen. Grund dafür ist, dass ich gerne noch etwas an der Taktschraube meines 750k drehen möchte der aktuell auf 4,2Ghz läuft und dann natürlich ausreichend gekühlt werden soll
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Ich bin absolut kein PC Laie aber habe wirklich null Plan welcher Kühler der richtige für mich wäre.
Preislich habe ich an ca. 25€ gedacht. Die Lautstärke ist für mich zweitrangig da ich sowieso ausschließlich mit Headset spiele und der CPU-Kühler wohl kaum lauter sein wird wie meine ASUS R9 280 auf 99% Auslastung
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Falls es relevant ist ich besitze das XPredator X1 von AeroCool.
Also was könnt ihr vielleicht sogar aus eigener Erfahrung empfehlen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)