Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will mein system aufrüsten, zum grösten teil zocke ich welchen cpu könnt ihr mir emphelen. zu auswall stehen x2 3800+ oder x2 4200+ zurzeit lief ein 3200+ winchester
richtig , beide haben gleich viel cache. Nimm auf jeden fall den 3800er der hat nämlich nur 200 Mhz weniger, und die sind durch Übertakten mindestens drin . Da sparst du dir ne Stange Geld
richtig , beide haben gleich viel cache. Nimm auf jeden fall den 3800er der hat nämlich nur 200 Mhz weniger, und die sind durch Übertakten mindestens drin . Da sparst du dir ne Stange Geld
100% zustimm. Die 50€ Aufpreis für dne 42+ sind es echt nicht Wert. Die 512kB mehr Cache bringen es auch kaum. Ich würde aber kein pretested nehmen, sondern einen normalen x2 38+ mit Manchesterkern. Die sind besser als die gekappten Toledos.
Würde an deiner Stelle auch nen X2 3800+ nehmen. 31 Prozent höherer Takt möglich und nur geringfügig höhere Temperaturen. Bei einem höheren X2 brauchste schon fast ne Wasserkühlung zum Übertakten
Nimm den X2 3800 pretested. da weist du wenigstens das er auf jedenfall mit 2600Mhz läuft und das ist immerhin schon fast FX60 niveau bis auf den geringeren cache. und du sparst ein haufen kohle.