ssj3rd
Banned
Hallo Leute,
ich werde in knapp 3 Wochen umziehen in eine andere Stadt (Wolfsburg) , zur Zeit habe ich das Alice Deluxe Paket mit DSL 16.000 bei mir in der Wohnung. Habe auch schon einen check gemacht auf der Alice Seite ob beim anderen Anschluss auch DSL 16.000 Verfügbar ist, mit positiven Ergebnis.
Folgende Fragen:
1. Kann ich mein bestehendes Alice Paket in die neue Wohnung "mitnehmen" ?
1.1 Wenn ja , habe ich dadurch Kostenvorteile , Rabatte etc zu erwarten ?
1.2 Wenn nein , was spricht dagegen ?
2. Gibt es zur Zeit "bessere" Anbieter als Alice, das 4DSL Paket von 1&1 hört sich nicht schlecht an.
2.1 Zu welchen Anbieter würdet Ihr mir zur Zeit raten, wenn ich bereit bin 60€ auszugeben
2.2 Bei welchen Anbieter habe ich zur Zeit die meisten Vorteile , Rabatte etc ? siehe : http://www.chip.de/news/c1_news_25594347.html?tid1=9238&tid2=0
Zusammengefasst :
Ich suche das nonplusultra , also :
- DSL 16.000
- Festnetzflatrate
- W-Lan Router (am besten natürlich eine Fritz Box)
- Handyfestnetz Flatrate (wär mir auch sehr wichtig)
- alle Anbieter außer Telekom
- Movie Flatrate oder ähnliches
Gibt es einen Anbieter der mir dass alles für 60€ im Monat anbietet ?
Mfg
ssj3rd
ich werde in knapp 3 Wochen umziehen in eine andere Stadt (Wolfsburg) , zur Zeit habe ich das Alice Deluxe Paket mit DSL 16.000 bei mir in der Wohnung. Habe auch schon einen check gemacht auf der Alice Seite ob beim anderen Anschluss auch DSL 16.000 Verfügbar ist, mit positiven Ergebnis.
Folgende Fragen:
1. Kann ich mein bestehendes Alice Paket in die neue Wohnung "mitnehmen" ?
1.1 Wenn ja , habe ich dadurch Kostenvorteile , Rabatte etc zu erwarten ?
1.2 Wenn nein , was spricht dagegen ?
2. Gibt es zur Zeit "bessere" Anbieter als Alice, das 4DSL Paket von 1&1 hört sich nicht schlecht an.
2.1 Zu welchen Anbieter würdet Ihr mir zur Zeit raten, wenn ich bereit bin 60€ auszugeben
2.2 Bei welchen Anbieter habe ich zur Zeit die meisten Vorteile , Rabatte etc ? siehe : http://www.chip.de/news/c1_news_25594347.html?tid1=9238&tid2=0
Zusammengefasst :
Ich suche das nonplusultra , also :
- DSL 16.000
- Festnetzflatrate
- W-Lan Router (am besten natürlich eine Fritz Box)
- Handyfestnetz Flatrate (wär mir auch sehr wichtig)
- alle Anbieter außer Telekom
- Movie Flatrate oder ähnliches
Gibt es einen Anbieter der mir dass alles für 60€ im Monat anbietet ?
Mfg
ssj3rd
Zuletzt bearbeitet: