Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War heute bei MediaMarkt das Xperia XZ1 ist natürlich schons ein feines Gerät und kostet dort 528 Euro das Vorgänger Modell Xperia X Compact 250 Euro Das ist mehr als das Doppelte. Der Media Markt hatte jedoch noch kein Xperia XZ2
Auch das Nokia 8 war dort zu sehen .
SONY XPERIA XZ2 Compact (Smartphone 5,0 Zoll) Preis: 380 € VB
Handy ist original verpackt. NEU
Ist aus einer Weihnachtstombola ohne Rechnung und Garantie
sollte man oder kann man sowas als Ersatz für das Lumina kaufen???
Gerade bei Sony wäre ich sehr vorsichtig ohne Rechnung. Die Teile fallen doch alle fast auseinander nach 6 Monaten~ vom schief anschauen. Gehen dann einfach aus und so lecker Geschichten. Einfach mal Google bzgl. Sony Phones fragen. Ich würde mir das aus den Kopf schlagen.
Sind Sony schlechtere Qualität als andere??
Dann müßte ich sehr wohl ein Outdoor Gerät nehmen
Er will 320 Euro bei selbst Abholung und Barzahlung werde ich jetzt mal 300 Euro als letzte Gebot für das SONY XPERIA XZ2 Compact bieten bei Selbstabholung weil mir das Moos Grün nicht unbedingt gefällt es gibt hierzu wohl auch kein paßendes Case.--und dann schau mer mal
Garantieleistungen werden nur erbracht, wenn das defekte Produkt innerhalb der Garantiezeit zusammen mit der Originalrechnung bzw. dem Kassenbeleg (unter Angabe von Kaufdatum, Modellbezeichnung und Händlernamen) vorgelegt werden. Garantiebeginn ist das Datum des Ersterwerbs gemäß der Originalrechnung bzw. dem Kassenbeleg. Sony und der Fachbetrieb behalten sich das Recht vor, die kostenfreie Garantieleistung abzulehnen, wenn der Kaufbeleg nicht oder nur unvollständig bzw. unleserlich vorgelegt werden. Ferner besteht kein Garantieanspruch, wenn die Modellbezeichnung oder die Seriennummer auf dem Produkt geändert, gelöscht, entfernt oder anderweitig unleserlich gemacht worden ist.
Habe bei Ebay in letzter Zeit viele solche Angebote gesehen wo Smartphon Geschenke ohne Rechnung ist ja Geschen angeboten wurden.
Ich finde für den Käufer ein totales Risiko.
Habe mal vor Jahren ein gebrauchte Siemens S35i gekauft und es funktionierte nicht, die Verkäuferin erklärte, bei ihr habe es noch voll funktioniert, deshalb werde ich mir zumindest KEIN gebrauchtes mehr bei E-Bauy kaufen, bei einem Händler muß er ja die Garantie übernehmen
Ja, das ist schon unglaublich, wie viele Smartphones so verschenkt werden ... oder in einer Tombola gewonnen, alles natürlich ohne Rechnung.
Ein Klassiker ist auch "beim Umzug verloren".