Ich bin zwar mit WD sehr zufrieden habe aber mal für Seagate gestimmt da ich seit kurzem eine Barracuda 5900 und die Barracuda 7200.14 habe. Vorallem von der 7200er bin ich sehr begeistert, ich meine 220mb/s und 11.9 ms sprechen für sich oder? Solche Werte schafft eine WD Caviar Black auch nur annähernd aber die Kostet fast doppelt soviel. Wieso soll ich also doppelt soviel Zahken wenn ich für die Hälfte eine top Platte bekomme?
Annsonsten war ich auch immer auf der Seite von WD da hatte ich bis jetzt nur 1 Problemfall. Achja bei Notebookplatten setzt ich immernoch auf die WD Scorpio Black, genauso wie bei den EcoPlatten da ich vion der Caviar Green mehr überzeugt wurde als von der Seagate 5900 da die Seagate ziemlich lahm ist finde ich.
Toshiba habe ich nur 1 die Läuft super aber 1 Platte finde ich zuwenig um dafür zu stimmen
Annsonsten war ich auch immer auf der Seite von WD da hatte ich bis jetzt nur 1 Problemfall. Achja bei Notebookplatten setzt ich immernoch auf die WD Scorpio Black, genauso wie bei den EcoPlatten da ich vion der Caviar Green mehr überzeugt wurde als von der Seagate 5900 da die Seagate ziemlich lahm ist finde ich.
Toshiba habe ich nur 1 die Läuft super aber 1 Platte finde ich zuwenig um dafür zu stimmen
Zuletzt bearbeitet: