Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei Saphire mit ihrer Preisgestaltung bei der Pulse, sowohl bei der 5700 XT als 5700, absolut den Schuss nicht mehr gehört hat. Die Dinger sind wesentlich teurer als der Rest und liegen sogar deutlich über einer Red Devil.
Völlig abgehoben im Moment die Jungs.
Ich bevorzuge auch niemanden. Wenn eine neue GraKa fällig ist schau ich mir die Test von CB an und kaufe dann das empfohlene aus Lautstärke und Leistung. Da ist es mir egal wers dann wird.
Das ist korrekt. Aber es sind doch "oft" immer die selben Hersteller die in Sachen Kühlleistung und Lautstärker weit oben sind.
Ergänzung ()
Hitomi schrieb:
[x] mir egal
Hier das selbe wie bei nvidia. Weder bevorzuge ich AMD oder nvidia noch habe ich einen bevorzugten Kartenhersteller. Nur Zero-fan muß die Karte haben, damit es im Desktop Betrieb ruhig ist.
Das ist das erste was ich austelle, Zero Fan. Bei meiner 980 Ti war das sehr nervig. Sobald ein Programm oder sogar Youtube-Video gestartet wurde ging der Lüfter an, dann wieder aus, an etc. Auch denke ich mir (was aber nicht stimmen muss, ist nur ein Gedankengang von mir) kann das für den Lüfter nicht wirklich gut sein immer an und aus zu gehen.
Nach nun 121 Teilnehmern verdeutlicht sich die Fan-Boy/Girl Community auf ComputerBase in Sachen Sapphire = mit knapp 42% im AMD Lager. War halt gefühlt klar, aber diese Deutlichkeit dann doch überraschend.
Im Nvidia Lager hat = EVGA = mit knapp 23% die Nase vorne !
War auch gefühlt zu vermuten aber lange nicht so deutlich wie die Situation bei AMD in Sachen Sapphire.
Sehr interessant.