Welchen Gamer-PC soll ich mir holen? :) Brauche dringend Rat!

Ein rechner zusammen bauen ist wie mir lego spielen.

Gehäuse hinlegen mainboard einschrauben und dan alles reinstecken man kann eignetlich nicht falsch machen. alle teile sind eigentlich so gemacht das sie nur immer in eine richtung passen. Das einziege ist die sache mit der wärmeleitpaste aber das ist auch nicht schwer. Für alles andere gibt es 1000 Tutorials auf youtube wie man ein rechner zusammen baut.

+ Es ist güntiger
+ Es macht mehr spass
+ Man lernt gleich was dabei fürs nächste mal

- Es kann was kaputt gehen
- Die sache mit der garantie beim selbst einbau
Und das war es auch glaube schon

Wie gesagt ist wie lego wenn es nicht passt passt es nicht ;)
 
Ok, danke! Und wie schauts jetzt mit dem Mainboard aus? B-)
Ergänzung ()

Und welche Laufwerke brauche ich? <.<
WICHTIG
 
Das ist 2007...
 
Kann das sein, dass der Versand bei jedem einzelnen Artikel bei Geizhals 7€ kostet???
Dann kostet mich das ja nochmal (!!!) 63€ extra!!! :OO Das ist ja unnormal... Geht das nicht iwie billiger?
 
Du solltest ja auch bei einem Händler bestellen und nicht bei 10.
Am besten bei Mindfactory nachts zwischen 0 und 6 Uhr ohne Versand.
 
Zwischen 0 und 6 Uhr OHNE VERSAND??? Uiii :D
Ergänzung ()

http://www.mindfactory.de/product_i...mGroup-Elite-DDR3-1333-DIMM-CL9-Dual-Kit.html Ist das die gleiche RAM wie diese: http://geizhals.de/563816
Ergänzung ()

So, mein Warenkorb fürs erste, ich kann ihn leider nicht verlinken, keine Ahnung warum ^^
Was kann man hier noch qualitativ besser machen!? Und sonstige Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! :)
Wenn ihr mir helfen wollt, könnt ihr auf mindfactory.de gehen und bei den jeweiligen Artikeln nachsehen, ob alles passt oder ob es was besseres gibt. Eine Festplatte habe ich noch, und ich kaufe mir folgenden Monitor:
http://www.amazon.de/G2220HD-Full-H...MOTU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327933617&sr=8-1
Passt der?? Und !!WICHTIG!! Welche Kabel brauche ich für den ganzen Spaß noch?? Ich mein, was brauche ich alles, zusätzlich zu dem Warenkorb, um den PC anschließen zu können, und zu zocken? (Monitorkabel, Netzkabel, solche Sachen ich kenn mich da nicht so aus^^) Wär nett, wenn ihr mir alle Fragen beantworten könntet! DANKE
Ergänzung ()

Screenshot kommt gleich!
 
Netzkabel sollten dabei sein (1x beim Monitor, 1x beim Netzteil). Ein DVI Kabel wirst Du noch brauchen (bei günstigen Monitoren ist nie eins dabei), und vlt. noch Sound-Kabel, um Deine Boxen zu verbinden - ich würde da aber eigentlich davon ausgehen, dass das schon vorhanden ist.
 
1. Monitore:
-Keiner der beiden kann HDMI => DVI Kabel nehmen.
-Nimm den Teureren - hat eine LED Hintergrundbeleuchtung => langlebiger und weniger Stromverbrauch

2. Allgemein Warenkorb:
-Mainboard ist falsch für die CPU - brauchst Sockel 1155 - ich suche Dir eben mal ein Passendes oder zwei raus
-Service Level Gold ist, von dem her was ich hier im Forum gelesen habe, fürn Allerwertesten => rausschmeissen

Rest sieht gut aus...

Ergänzung (Mainboards) vom 30.01.2012 16:02 Uhr: http://www.mindfactory.de/product_i...61-So-1155-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail.html

oder, falls ein DVI Port an bord sein sollte (falls die Grafikkarte mal ausfällt kannste dann einfach umstöpseln und weiter arbeiten, während Ersatz besorgt wird): http://www.mindfactory.de/product_i...61-So-1155-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich :) Günstiges Mainboard wär nicht schlecht...
Ergänzung ()

Welches der beiden ist denn besser?? Das zweite (das mit der besseren Kompatibilität ist ja nur 1 € teurer :) Also ich glaub ich nehm dann das zweite oder?
 
Ist gebonkt ;) Fürs Gaming kann man normale Tastaturen auch hernehmen, oder? Ich mein, das ist doch egal, ob man eine billige oder teure hat, ist ja Gewöhnungssache......... oder? :D
 
Moin moin,

wenn du mit der Tastatur klar kommst, sollte jede tastatur reichen ;)
 
Solange es keine billige Logitech ist (die werden mittlerweile, um die teuren Gamingtastaturen besser darzustellen, absichtlich eingeschränkt - Stichwort Ghosting), kannste so ziemlich jede Tastatur nehmen... ich spiele z.B. auf ner Lenovo Preferred Pro - absolut keine Gaming-Tastatur, funktioniert aber fantastisch. :)
 
Okay... Hey Chaos :D
Noch was: Ich hatte noch nie einen "PC" (immer nur Laptop :D); ich glaube ich brauch da noch'n W-LAN Stick dazu oder??? Und sonst wirklicht nichts, oder gibts da noch was?? :)
 
xXPredatorXx schrieb:
Noch was: Ich hatte noch nie einen "PC" (immer nur Laptop :D); ich glaube ich brauch da noch'n W-LAN Stick dazu oder???

Wenn Du WLAN nutzen willst, klar... aber ich dachte, Du willst auf dem Ding spielen? Da geht nichts über ein gutes Ethernet-kabel ;)
 
Ja, mein Problem: Ich lebe (mehr oder weniger) in einem Dorf, und im 2. Stockwerk.
Mein Router ist im Erdgeschoss. Das ist jetzt schwierig... :D Gibts da viel bessere Verbindungen mit Ethernet-Kabel?? Und, wenn ich mir nen W-LAN Stick kauf: Welchen könnt ihr mir empfehlen??
 
Dann brauchste halt ein besonders langes Kabel :D

Beim Stick muss Dir wohl jemand Anderes helfen, es sei denn Chaos kennt sich zufällig damit aus... vlt. im Netzwerkbereich nen Thread dafür aufmachen.
 
Zurück
Oben