welchen Internet- und Telefon Anschluss?

1&1 gut aber wenns probleme gibt dann wird es da schonmal echt mies....

congstar .. naja ;)

Alice... war früher super... super service gehabt nun nur noch mies

Tcom... ist gut bietet immer nur die sichere variante an... bedeutet wenn die leitung nur 15,5mbit anbieten würde würden sie das schon nicht schalten wollen... lol.. sondern bieten dir dann nur 6mbit an usw...
preis ist teuerer bei tcom... und der service gleich wie bei guten anbietern..

Vodafone gut... service ok ...

daher würde ich immer raten entweder tcom oder vodafone... P/L eher dann Vodafone.
 
und was ist bei congstar auszusetzen? ich zahle jetzt 25eur im Monat und ich kann kündigen wann ich möchte. ich muss nur 30eur für den techniker bezahlen. er soll am 13.01 kommen. leider habe ich an dem tag frühschicht. da habe ich mich schon gewundert wieso man den termin nicht verschieben konnte.

was den service angeht kann ich jetzt natürlich schlecht sagen. das wird sich in den nächsten monaten herausstellen ob ich zufrieden bin oder nicht.
 
da fängt es schon an 30€ fürn techniker... kostet normalerweise nix ;)

congstar sicher gut soweit alles läuft... danach naja... jenachdem welches callcenter die alles beauftragen dafür und wie die technik intern geregelt ist...
aber auch tcom geht über callcenter ;)... also dort auch nicht unbedingt besser... kommt auch imemr drauf an wen man überall erwischt und wie die firmen die armen agents schulen...
 
1&1 hat mittlerweile einen besseren Entstörungsservice als
die Anderen. Das letzte mal als es eine Störung gab wurde sie innerhalb von 11stunden bbehoben. 1&1 ist völlig in Ordnung.
 
Jetzt hör mal auf 1&0 in den Himmel zu loben.
Erst sind alle gleich, jetzt ist plötzlich 1&0 doch wieder der Gott?

Ich kann dir von vielen Problemen mit 1&0 erzählen. Das ist weiterhin der letzte Laden in Sachen Kundenservice.
Nur Alice toppt die noch.
 
ich lobe sie nicht in den himmel, nur sind
meine erfahrungen anders. der kundenservice ist wesentlich besser als von dir dagestellt! pech kann man überall haben. von daher.....

wie toll die hochgelobte telekom ist, kann man in der november ausgabe der ct lesen!!
 
Zurück
Oben