Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Könnt ihr mir ein Key von der Seite empfehlen?
Sollte ich mir die Windows 10 pro OEM kaufen oder von Windows 7 Professional (32/64 Bit) Key
ist die Gefahr groß eine Illegale Lizenz zu erwischen? https://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=windows&x=0&y=0
Die Gefahr ist bei beiden Keys sehr groß. Und ich frage mich, woher bekommt mmoga Windows 10 OEM Keys.
Die Frage kommt hier täglich und wird auch täglich aufs neue mit Links auf alte Fragen beantwortet. Bei diesen Preisen kannst Du von Problemkeys ausgehen. Vielleicht lassen sie sich mal aktivieren, Verlieren dann aber die Aktivierung, weil etwas mit dem Key nicht stimmt. usw.
MMOGA gehört mit 100%iger Sicherheit nicht zu den mal gerade eine Handvoll von Anbietern die von Microsoft autorisiert sind Lizenzen via Mail anzubieten/ zu verkaufen!
Wenn man sich an diesen Preisen orientiert und bei bekannten renommierten Händlern wie z.B. Mindfactory und seinen Ablegern, Arlt, Cyberport, Computeruniverse, Jacob-Computer, K+M und auch direkt bei Amazon kauft, sollte es sich dabei um eine legale Version handeln.
Ich habe von http://www.softwarebilliger.de vor 8 Monaten 2 verschiedene Keys für Windows 7 gekauft (Prof. + Home Prem.) Habe diese Keys dann für Windows 10 verwendet und wurden sofort als legal akzeptiert. Meine 2 Windows 10 PC laufen seitdem ohne Probleme, auch Updates gehen und sind von Microsoft als Offiziell gekennzeichnet.
Ist ja schön, dass deine Keys von Softwarebilliger funktionieren. Die Gefahr, dass sie nämlich nach einem Zeitraum X nicht mehr funktionieren und gesperrt werden ist um ein vielfaches höher als wenn man sich für einen normalen Preis bei renommierten Händlern eine Lizenz kauft.
Auch dein Windows 10 kann mit einem Mal gesperrt sein/ werden, denn der Key der benutzt wurde, der geht in den Hashwert und die digitale Berechtigung ein. Und wenn dir die entzogen wird, dann war es das mit Software billig eingekauft. Denn billig = Ramsch = Schrott.
Nein, es gibt die ein oder andere chinesische Webseite wo man sich Keys für einen niedrigen einstelligen $-Betrag je Key kaufen kann. Den Key kann man dann u.U. einige Male zu Preisen von 10-30€ über Plattformen wie Softwarebilliger, Rakuten, eBay und andere verramschen bis sie gesperrt werden. Was dann so nach 300-500 Verkäufen pro Key zu Preisen von 10-30€ und einem Einkaufspreis von wenigen $ für den jeweiligen Key abzüglich Kosten hängen bleibt kann sich jeder an 3 Fingern abzählen.
Ich empfehle einen Key hier aus dem CB Marktplatz. Am besten einen von einem alten Laptop abgelösten Key erwerben und das Gratis Upgrade auf Windows 10 nutzen. Das sind dann (hoffentlich) keine China Keys. Damit habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht.