Welchen kostenlosen Emailanbieter ?

punkrockfan schrieb:
google hat "spezielle" werbemails, die dir google wohl nach seinem inhalte screening auf die mailbox haut, zu erkennen daran, dass man sie, zumindest aus der app heraus, nicht ohne sie einmal zu öffnen zum löschen markieren kann.

Bis jetzt noch nicht gehabt. Und bin schon seit ein paar Jahren bei Gmail.

iCloud, Outlook, Gmail, Yahoo

Web und GMX kannst du in die Tonne kloppen, ist der gleiche Mist von der selben Firma.

ok, man kann sie nach links rausschieben, wusste ich nicht, zum löschen markieren kann man sie definitiv sonst nicht ohne sie vorher einmal geöffnet zu haben, am pc macht das wohl keinen unterschied

sowas hier

Anhänge

• Screenshot_2015-01-17-22-33-48.png
    Screenshot_2015-01-17-22-33-48.png
    131,6 KB · Aufrufe: 145
Doch, hab ich auch ;). Aber kann man wegstreichen, in so fern hat mich das nie interessiert.

Wie wäre es mit Freenet? Ich bin schon sehr lange bei Freenet. Kann mich nicht beklagen . Es ist aber nicht ganz werbefrei. Aber es ist ein guter Spamfilter enthalten, den man sich nach seinen Bedürfnissen anpassen kann. Auch Black- and white lists ist einzustellen. Noich zu vergessen auch Antivirenwarnung. Das würde ich mir mal ansehen! Wenn man ein Mail-Programm benutzt, sind auch keine Zeilen am Ende der Mail zu sehen.

gmx.net -> die werbung halt selbst deaktivieren
gmail.com
outlook.com

eigene domain (z.b. eine .eu gibts bei diversen anbietern um 1€ im ersten jahr)

Barrios schrieb:
Email wird auch beruflich genutzt.

Dann verbieten sich Freemailer eigentlich von selbst. Bei datenschutzempfindlichen Kunden/Kontakten wirst du damit evtl. direkt gelöscht oder in den Spam sortiert. Mindestens ists für nen Schmunzler beim Admin gut, wenn du anrufen musst für einen Platz auf der Whitelist.
Ich empfehl dir Microsoft Exchange Online für glaub 3,30 im Monat.

Kann auch mail.de empfehlen. Direkt nach der Anmeldung solltest du eine Mail an den Support schicken, in der du dein Werbeeinverständnis widerrufst.

Hab meine Adresse jetzt ein knappes Jahr und bisher nicht eine einzige Werbemail erhalten. Da die domain noch nicht solange vorhanden ist, war sogar noch "vorname.nachname" verfügbar.

der Name ist hier noch nie gefallen was aber nicht bedeutet, dass kein User dabei ist der diesen Anbieter verwendet also versuch ich einfach mal mein Glück

Ist hier irgend jemand bei systemli.org und kann mir nen Invite Code geben?

Ich erwarte natürlich keine öffentliche Antwort sondern wenn ne PN

Zurück
Oben