welchen quadcore?oder doch den i7-920

hat das keinen anschluss für IDE platten?

wo siehst du die freigabe für am3?

Die Freigabe sieht er in einer von Gigabyte raus gegebenen Liste und hier
Es hat einen IDE-Anschlus

Das Board ist jedenfalls gut. Hab das letztens auch nem Freund empfohlen, der nen AM3 fähiges Board für nen 600€ PC wollte (HDDs, Laufwerk und Co war schon vorhanden)

Zuletzt bearbeitet:
dann würde sich noch die berüchtigte frge des herstellers für die hd 4870 stellen.habe mir schon ein paar threads durchgelesen konnte aber keine wirklichen favoriten erkennn.is es vllt schlussendlich egal von welchem hersteller die hd 4870's sind und es sind einfach nur verschiedene sticker druf oder unterscheiden sich die grakas wirklich in der leistung?
konnte zumindestens in den threads rauslesen dass die saaphire hd 4870 nich so gut sein soll.
im moment gefällt mir die hd 4870 von palit mit den 2 lüftern gut.aber warum kostet die jez z.B 30 euro mehr als die HIS HD 4870?

thx...aber weiss trotzdem einer warum die HIS HD 4870 199 euro und die HD 4870 von palit 232 euro kostet...ja,beide die 1 gb version

aber gleich gut sind die alle oder kann man das nicht sagen?

Manchmal ist noch ein Game dabei, manchmal ist das Zubehör etwas üppiger... performanceunterschiede gibt es nicht.

so...hab dann hier ma das system:

AMD Phenom II X4 940 4x3000MHz 4x512Kb AM2+ 125W Black Edition Box***

Gigabyte GA-MA790GP-DS4H AMD790GX AM2+ HTB 5200MT/s PCIe ATX

2x2048MB Kit OCZ XTC Gold 1066MHz CL5

Netzteil ATX Superflower 500W Aurora-Ligh

ATX Midi Sharkoon Rebel9 economy black (ohne Netzteil)***

Alpenföhn Groß Clockner S775,754,939,940,AM2

HIS HD 4870 GDDR5 1024MB HDMI Dual-DVI/TV-Out
(macht ja dann mehr sinn die zu holen,wenn es eh keinen leistungsunterschied gibt zwischen den hd 4870's;is halt die billigste hd 4870^^)

macht unterm strich 727 euro.
exklusiv versandkosten

wie siehts aus?

Zum Netzteil kann ich nix sagen, das kenne ich nicht...

ansonsten... super siehts aus

P.S.: Festplatte willst du keine?

hab jetz einfach ma das netzteil genommen weils zu einen meiner meinung nach sehr geil aussieht und es billiger ist als das enermax pro 525 watt.
soll die HIS HD 4870 laut sein?

jaja schon kla...is ja aba jetz auch kein billig netzteil
naja muss ma gucken
denke ,dass ich mir jetz auch die club3d hd 4870 OC hole

corsair ist doch auch gut für netzteile oder?

Zurück
Oben