Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Langlebige Switches verbaue ich gerne von Netgear.
Für Kanalbündelung muss es aber ein Managed-Switch sein, falls Du soetwas nutzt (bspw. Kanalbündelung bei einer NAS): NETGEAR ProSAFE GS108T-200GES
Oder auch ohne Kanalbündelung: Netgear GS108E-300PES
eigentlich doch. aber wenn der arris tm 602 nur einen lan port hat, muß ich einen switch haben. das sehe ich morgen wie es weiter geht. da soll die post das neue modem bringen.
Fritzbox 4040, genau dafür gemacht und günstig, weil kein eigenes Modem drin ist.
Aber ich halte es immernoch für sehr unwahrscheinlich dass du nur ein Modem bekommst wenn du nicht explizit bei der Bestellung danach gefragt hast.
Aber is ja momentan eh nur Spekulation bis das Päckchen ankommt.
ne die fritzbox kann es nicht. wenn ich den neuen arris anschließe dann bekommt vodafon ein signal von dem gerät und schaltet das gigabit netz frei, so die info von vodafon.
Guten morgen, männer. ich muß immer noch warten. und nur nebenbei: ich habe ein asrock taichi mainboard. nun möchte ich die 2 netzwerkkarten zusammen fügen. habe schon versucht sie in eine gruppe zu bilden, funktioniert aber nicht. vielleicht hat hier einer einen tip für mich.
Noch mal von Anfang an: Warum glaubst du das deine Karten nur 500mbit könnten? Kann dein Switch überhaupt Link-Aggregation? Welche Hardware hast du genau?
Und warum willst du dann die Link-Aggregation? Jede Karte sollte 1GBit/s im Fullduplex können. Das ist das Doppelte was deine 500 mbit Leitung kann und ausreichend für deine zukünftige GBit Leitung.