Welcher Adapter? Dockingstation mit Laptop verbinden

HP1989

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
74
Hi Leute,

Ich habe hier 2 Bildschirme, ne Docking Station DELL WD19, und eben mein Laptop Toshiba Satellite C870D-116.

Welches Adapter muss ich kaufen, damit die Dockingstation mit meinem Laptop verbunden werden kann, das Kabel vom Dockingstation passt nirgends hin.

Wäre klasse, wenn mir jemand den Adapter verlinken könnte.

Beste Grüße
 
das Notebook kann nicht mit der Dockingstation betrieben werden.
Das Notebook ist zu alt, es gibt keinen Adapter !
 
Und selbst wenn das Gerät aktuell wäre - in dieser Geräteklasse gäbs auch ein Dockingport.
Da das Ding nicht mal eine USB 3.0 Schnittstelle hat (USB 2.0 ist viel zu lahm) ist überhaupt kein Docking möglich.
 
... und selbst wenn es USB 3.0 hätte, währe die CPU zu lahm für die CPU Last, die so ein USB Universalportreplikator erzeugen würde. :D

@HP1989 in deiner Thread Historie sieht es so aus, als ob du im Laptop Regal immer ganz unten beim billigsten vom billigsten zugreifst. Da darfst du nicht erwarten, das solche Dinge dann funktioieren.
Augen auf beim Laptopkauf! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Man müsste nicht mal so viel ausgeben für ein Gerät mit USB-C das ein DP Signal mitliefert mit halbwegs brauchbare Ausstattung für Office + Internet: https://geizhals.de/medion-akoya-e4251-30027532-a2214696.html?hloc=at&hloc=de
Es gibt das Ding auch noch in Silver wenn Schwarz nicht gefällt.
Wunder bez. Verarbeitung und so darf man bei dem Preis natürlich nicht erwarten, aber für zuhause meist stationärer Einsatz und ab und an als leichtes Surfgerät auf dem Sofa super.
 
Danke für die Info

Ich habe einen entsprechenden Laptop von Dell, allerdings von der Arbeit.

Keine Lust, diesen öfter privat zu benutzen.

Da dachte ich mir, verwendest du eben dein alten Laptop, aber geht wohl doch nicht so einfach, wie gedacht
 
Zurück
Oben