Hallo und frohe Weihnachten euch allen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Es wird Zeit für eine Aufrüstung, da mein System doch sehr betagt ist.
Ich habe noch immer ein Sockel 775 System mit Dualcore-CPU (E6600). Da ich mich seit damals nicht mehr mit der Thematik befasst habe, bin ich komplett raus aus der Materie.
Würde gern wieder zu nem Intel-System greifen. Ich hab aber keinen Durchblick. Ich sehe nur noch:
Sockel 1150
Sockel 2011-3
Sockel 2011
Sockel 1155
Sockel 1366
Sockel 1156
Welcher Sockel ist denn der neuste bzw. der, der aktuell gekauft werden sollte? Für ein neues board würde ich gerne maximal 100€ ausgeben. Dabei brauche ich keinen Schnickschnack. Eine Grafikkarte reicht mir vollkommen, 8GB Ram sollen drauf, USB3 ist sicher schon Standard...
Danke![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Es wird Zeit für eine Aufrüstung, da mein System doch sehr betagt ist.
Ich habe noch immer ein Sockel 775 System mit Dualcore-CPU (E6600). Da ich mich seit damals nicht mehr mit der Thematik befasst habe, bin ich komplett raus aus der Materie.
Würde gern wieder zu nem Intel-System greifen. Ich hab aber keinen Durchblick. Ich sehe nur noch:
Sockel 1150
Sockel 2011-3
Sockel 2011
Sockel 1155
Sockel 1366
Sockel 1156
Welcher Sockel ist denn der neuste bzw. der, der aktuell gekauft werden sollte? Für ein neues board würde ich gerne maximal 100€ ausgeben. Dabei brauche ich keinen Schnickschnack. Eine Grafikkarte reicht mir vollkommen, 8GB Ram sollen drauf, USB3 ist sicher schon Standard...
Danke
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)