Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Energy-Drink zum Wach werden?
- Ersteller kuehnel91
- Erstellt am
nudelgericht
Ensign
Am besten du trinkst Kaffee mit Zucker und nimmst was zu dir was dir nach der langen oder in deinem Fall kurzen Nacht möglichst Energie zuführt und dich satt macht. Also Müsli oder ne Banane
Wintermute
Fleet Admiral
Test mal nur 30 Minuten mehr Schlaf.
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Das kenn ich auch ^^
Ich schlaf pro nacht 6std, was bei mir normal ist, bin frühaufsteher.
Aber ich muss halt schon um 5 raus damit ich rechtzeitig im Betrieb bin.
Meist kauf ich mir beim reingehen am Automaten nen Cappuccino, der wirkt bei mir wahre wunder
Kann bestätigen, dass Energy Drinks kaum was bringen im gegensatz zu nem Kaffee/Cappu ^^
Ich schlaf pro nacht 6std, was bei mir normal ist, bin frühaufsteher.
Aber ich muss halt schon um 5 raus damit ich rechtzeitig im Betrieb bin.
Meist kauf ich mir beim reingehen am Automaten nen Cappuccino, der wirkt bei mir wahre wunder
Kann bestätigen, dass Energy Drinks kaum was bringen im gegensatz zu nem Kaffee/Cappu ^^
Sonny_White66
Commodore
Ja, trink mal ne Tasse Kaffee, bei Capucino bin ich mir nicht sicher ob die wach hält. Aber als E-Drink würd ich Red Bull trinken, kennste doch.
Bei mir tritt die Müdigkeit auch erst gegen Mittag ein-.-(also kenne ich deine Geschichte mit dem Wach werden).
Bei mir tritt die Müdigkeit auch erst gegen Mittag ein-.-(also kenne ich deine Geschichte mit dem Wach werden).
Bis jetzt schmeckt mir nur der Latte Macchiato aus dem Kaffeautomaten. Leider auch 50ct pro Becher..
Möglichkeit:
An schwarzen Kaffe oder Cappuccino (gleicher Koffeingehalt?) gewöhnen und dann selbst gemachten mit in die Arbeit nehmen.
Oder gibt´s Latte Macchiato auch fertig?
Möglichkeit:
An schwarzen Kaffe oder Cappuccino (gleicher Koffeingehalt?) gewöhnen und dann selbst gemachten mit in die Arbeit nehmen.
Oder gibt´s Latte Macchiato auch fertig?
Wintermute
Fleet Admiral
So-Mo 5 Stunden, Mo-Di 3 Stunden, Di-Mi 3 Stunden. Memmt nicht rum, ihr Langschläfer. Jetzt geh ich gleich n Feierabendbierle trinken.
(dies ist und sollte kein Dauerzustand sein und keine erstrebenswerte Situation. don´t try this at home, sehr ungesund. dieser post ist rein satirisch und nicht prollig zu sehen, mich kotzt das nicht-pennen an. geht aber nicht anders gerade. Viel Kaffee, möglichst gut Ernährung und etwas Wille machen es möglich.)
(dies ist und sollte kein Dauerzustand sein und keine erstrebenswerte Situation. don´t try this at home, sehr ungesund. dieser post ist rein satirisch und nicht prollig zu sehen, mich kotzt das nicht-pennen an. geht aber nicht anders gerade. Viel Kaffee, möglichst gut Ernährung und etwas Wille machen es möglich.)
M
Marcel^
Gast
Wie wärs mit so nem Pulverzeugs vom nächsten Supermarkt?
Die schmecken auch ganz gut.
@Wintermute:
3 Stunden.
Da wäre ich nach dem Aufstehen müder als wenn ich durchmachen würde.
Ich brauch leider gut 9 Stunden um einigermaßen ausgeschlafen zu sein. Schaffe auch gut 11 Stunden wenn ich nicht geweckt werde.
Die schmecken auch ganz gut.
@Wintermute:
3 Stunden.
Ich brauch leider gut 9 Stunden um einigermaßen ausgeschlafen zu sein. Schaffe auch gut 11 Stunden wenn ich nicht geweckt werde.
M
Müs Lee
Gast
@Wintermute: Darf man fragen, wo du tätig bist? Hört sich ja brutal an
@kuehnel: Ich kann das Gesöff von Monster mit Saft empfehlen (die Dose mit gelber Schrift, nicht die grüne). Da ist ein halber Liter drin und hält auch abends sehr wach
@Marcel: 11 Stunden? Pah! Ich hab schon 18 geschafft ^^.
@kuehnel: Ich kann das Gesöff von Monster mit Saft empfehlen (die Dose mit gelber Schrift, nicht die grüne). Da ist ein halber Liter drin und hält auch abends sehr wach
@Marcel: 11 Stunden? Pah! Ich hab schon 18 geschafft ^^.
kleinDENGO
Lt. Commander
@Wintermute:
3 Stunden.
Wenn es draussen wieder hell wird kommt einem das so vor aber spätestens
Mittag-Nachmittag ist man völlig fertig und kann im sitzen einschlafen.
Ist zumindest bei mir so
M
Marcel^
Gast
kuehnel91 schrieb:Gibt es auch Kaugummis die wach machen`?
Klar, Koffeinkaugummis.
blackboard
Lieutenant
Schon mal das hier ausprobiert -->klick mich hart!
Hat für so zwischendrin sicherlich nen angenehm pushenden Effekt...
(Man beachte den letzten Absatz)
Aber das Non-plus-ultra ist immer noch schwarzer Tee oder schwarzer Kaffe. Ich bin (leider) selbst ein übler Kaffejunkie, ich brauch jeden Tag min. 2 "mugs" (=Becher), entspricht also 4 Tassen, um mich einigermaßen in der Realität zu halten. Ob das so gesund ist...ich glaube nicht, aber es geht bei mir nicht mehr ohne
Hat für so zwischendrin sicherlich nen angenehm pushenden Effekt...
(Man beachte den letzten Absatz)
Aber das Non-plus-ultra ist immer noch schwarzer Tee oder schwarzer Kaffe. Ich bin (leider) selbst ein übler Kaffejunkie, ich brauch jeden Tag min. 2 "mugs" (=Becher), entspricht also 4 Tassen, um mich einigermaßen in der Realität zu halten. Ob das so gesund ist...ich glaube nicht, aber es geht bei mir nicht mehr ohne
Zuletzt bearbeitet:
giorgiogabbana
Lt. Commander
Aus eigener (experimenteller) Erfahrung kann ich dir folgendes Empfehlen:
100ml Cola + 250ml Redbull + 150ml Kaffee zusammen mixen und trinken!
Danach biste hellwach und an Schlaf ist nicht mehr zu denken...
Hab ich mal mit nem Kumpel in ähnlicher Situation getestet und da haben wir unseren Mix patentiert Schmeckt zwar nicht so lecker, aber welche Medikamente) sind shcon lecker??
100ml Cola + 250ml Redbull + 150ml Kaffee zusammen mixen und trinken!
Danach biste hellwach und an Schlaf ist nicht mehr zu denken...
Hab ich mal mit nem Kumpel in ähnlicher Situation getestet und da haben wir unseren Mix patentiert Schmeckt zwar nicht so lecker, aber welche Medikamente) sind shcon lecker??
CheGuerillia
Lieutenant
Also:
Was bei mir gaanz wichtig ist zum Aufstehen, ist mein Schwarztee zum Frühstück.
Danach nochmal ins Bad und Beine und Arme eiskalt abduschen.
und wenn das noch nicht reicht, kann ich dir die Energy Drinks dies beim Conrad gibt empfehlen.
Die haben von der Verpackung den Akku-stil von den Konrad Akkus.
Sind recht günstig, schmecken gut, und bringen ordentlich was.
Was bei mir gaanz wichtig ist zum Aufstehen, ist mein Schwarztee zum Frühstück.
Danach nochmal ins Bad und Beine und Arme eiskalt abduschen.
und wenn das noch nicht reicht, kann ich dir die Energy Drinks dies beim Conrad gibt empfehlen.
Die haben von der Verpackung den Akku-stil von den Konrad Akkus.
Sind recht günstig, schmecken gut, und bringen ordentlich was.