• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Fussballmanager?

Schwarzer Ritte

Lt. Junior Grade
Ich hatte schon viele Fussballmanager, mein letzter war der FM 2005 und der Anstoss 04/05. Beim FM 2005 fand ich irgendwie dass die Ergebnisse zum Teil gewürfelt waren, also richtig realistisch fand ic den nicht.
Was gibt es für realistische und gute alternativen? Da mein Englisch nicht so gut ist sollten die deutsch sein bzw. mit nem Patch eingedeutscht werden können. Ich habe da von folgenden Managern gehört:
Anstoss 2005
Football Manager 2005

Wie sind die ? Gibts sonst noch Alternativen? Also ich suche eien realistischen Manager, bei dem auch die Spielerstärken usw. richtig ins Spiel einfließen und der nicht nur ne gute Oberfläche wie der Fm 2005 hat, bei dem bei genauerer Betrachtung nix hintersteckt

also irgendwie klingt das wirr was du schreibst:
einmal hast du die beiden titel gespielt, dann sagst du das von ihnen gehört hast und im nächsten moment fragst du wie die sind... geht deine uhr auch rückwärts? :freak: :D

alternativen fallen mir da aber nicht wirklich ein... hab ne zeit den fm2004 gezockt, zusammen mit fifa2004 halt die spiele selbst bestritten. das geht beim 05 zwar auch aber ist n bißchen konfus geworden, das hat mir beim 04 besser gefallen, da man da nicht das spiel extra ausmachen und fifa starten musste sondern hand in hand ging und man nur die cd wechseln musste vorm spiel.

bei den Fussballmanagern gibt es nur sehr wenige gute, der Fussballmanager von EA war bisher immer der beste finde ich, auch wenn teilw. kuriose ergebnisse rauskamen, Anstoss hat mich nie so fasziniert, vor allem weil Technisch etwas veraltet.
Ich würde an deiner stelle auf den neuen FM2006 warten, der kommt im Herbst :)

Zurück
Oben