Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher hat die bessere Performance zum Gamen? i5 4670K vs. i7 4770K
Ja ich weiss, aber es kommt noch ein neues Mainboard! Und der 4570 ist keine Gaming CPU habe ich gehört, aber gut bis jetzt konnte ich alles Gamen, was ich wollte, aber ich würde gerne noch mehr leistung rausholen!
Könntest du dir mal an einem Stück die Gedanken zu deinem PC machen und daraus eine Fragenliste generieren anstatt jeden Tag zu diversen Komponenten diverse Fragen zu stellen?
Denn so verliert man nach und nach immer mehr den Überblick wie das eine oder andere u.U. wieder im Zusammenhang steht.
Für dich selber wird es unübersichtlich(er) und du musst dir aus zig Themen/ Threads wieder den Kram zusammensuchen anstatt alles an einer Stelle und in einem Thema/ Thread zu haben und für uns ist es auch nicht besser, jedes mal in deinen vorherigen Themen/ Beiträgen zu suchen und nachzusehen wie das eine mit dem anderen im Zusammenhang steht.