Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher ist besser: Samsung Galaxy Book LTE vs. Samsung Galaxy Pro
Mir gefällt das schnelle Verbinden zwischen Handy, Kopfhörer, Laptop und weitere Geräte der Samsung-Familie. Mein Verwendungszweck ist eher einfach: Textverarbeitung, Videos schauen, Programmieren. Möchte jedoch ein wirklich solides Ding, habe dabei mit Samsung immer super Erfahrung gemacht, was ich bei Asus und Lenovo nicht sagen kann.
Liegt das nicht rein an Windows? Okay, kann sein, dass manches wieder an Samsung gebunden ist.
Das Pro klingt sehr interessant von den Specs. Es ist halt ein Ultraportable und sicher nicht auf Hochleistung fürs Kompilieren ausgelegt. Da fließt einiges, auch Geld, in die 880g und 12mm Höhe.
Das günstigere ist nix besonderes mit seinem 300nits Display. Sehe keine Grund dafür 1200,-€ auf den Tisch zu legen.
Das Pro hat ein 500 nits AMOLED Display und ist ein Ultrabook mit 1,15kg. kostet 300,-€ mehr und ist in einer ähnlichen Preisliga wie andere mit diesen Specs.
Ich würde eher mein Geld in einem ThinkPad oder MacBook anlegen, auch wegen dem Wiederverkaufswert.
Die Oberen Punkte sind nur Samsung Apps die sich jeder auf ein Windows 10 installieren kann und mit sein Samsung Smartphone, Tablet nutzen kann.